was macht man mit der amaranth

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Benutzeravatar
wicious
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13 Mär, 2009 1:04 pm
Lieblings X-Titel:

was macht man mit der amaranth

Beitrag von wicious »

habe ne amaranth gefunden, alle erweiterungen draufgepackt,die macht aber nix.
was muss ich tun?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: was macht man mit der amaranth

Beitrag von ThanRo »

Ich habe einfach mal meine Antwort auf deine Frage aus dem TXU-Forum hierher kopiert.

Die Amaranth gehört zu der Klasse der T0-Schiffe in XTC. Diese Schiffe sind fliegende Fabriken. Die Aufgabe der Amaranth dabei ist die Produktion von Level 1 und Level 2 Nahrungsmitteln. Also alles von BoFu über Delexianischen Weizen bis Vita Kai. Zur Produktion benötigt dieses Schiff dabei nur Energiezellen.

Die Produktion selbst wird dabei angestoßen über einen der beiden freien Kommandoslots der Kommandokonsole. Einfach einen der beiden Slots auswählen und dort den Punkt "Production" anwählen: In dem Fenster was dann aufgeht läßt sich über Cycles auswählen wieviele Produktionszyklen durchlaufen werden sollen (1 bis 100 oder unendlich) und es läßt sich auswählen welches Produkt produziert werden soll. Der Eintrag Energiezellen (Energy Cells) ist fest und läßt sich nicht ändern.

Wenn alles nach Wunsch konfiguriert ist, viel Arbeit ist das ja nicht, muß man nur noch über den Punkt "Start Production" die Produktion starten und die mobile Fabrik produziert. Die Produktion stoppt wenn entweder der Punkt "Stop Production" ausgewählt wird oder keine Energiezellen mehr vorhanden sind. Mit gewissen Abweichungen funktioniert dieses Bedienprinzip bei allen mobilen Fabriken.
Antworten