Astronauten einsammeln, aber wohin mit ihnen?

Alles über den X-Tended Terran Conflict Mod for Xł: Terran Conflict

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
jeandarm
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23 Sep, 2009 5:40 pm
Lieblings X-Titel:

Astronauten einsammeln, aber wohin mit ihnen?

Beitrag von jeandarm »

Huhu!

ich habe in kämpfen ne menge schiffe erbeutet und die astronauten auch eingesammelt.
mir war so als ob man die bei den piraten versklaven konnte? wenn man aber zu viele piraten erledigt hat kann man aber nicht mehr in den piratenstationen andocken. gibt es andere möglichkeiten die astronauten gewinnbringend zu nutzen?
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Astronauten einsammeln, aber wohin mit ihnen?

Beitrag von big-zeppelin »

jeandarm hat geschrieben:... mir war so als ob man die bei den piraten versklaven konnte? ... nicht mehr in den piratenstationen andocken.
Man konnte se als Sklaven; anklicken - dann sollte se versklavt werden können; verkaufen,
woanders - :gruebel: .... evtl. bei d. Yakis !?! :idea:

Und die Piraten bzw. Piratenstationen, nun evtl. Hackangebot (max. 3 Sektoren enfernt) finden;
weitere Möglichkeit, zerstören u. hoffen daß se woanders nach'm respawnen freundlich is;
bei TC war's nich einfach mi'm hacken (ausser d. Trick mit'm HUB), bei AP war's später einfacher. ;-)
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Astronauten einsammeln, aber wohin mit ihnen?

Beitrag von Manu82 »

Vielleicht etwas spät diese Antwort, aber falls noch jemand nach einer Möglichkeit suchen sollte versklavte Piloten los zu werden: Die Split verwenden Sklaven als "Sekundärressource" in ihren Minen :D In ihren Territorien sind diese auch nicht illegal, also am Besten nach einer Piratenbasis in Split Sektoren suchen, diese Neutral hacken lassen, dort versklaven und ab zu den Minen.
In meinem Split Spielstand versorge ich so die "eigene" Wirtschaft immer mal wieder - Abgesehen vom Monopol auf Raumfliegenfarmen ;)
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Antworten