Wie funktioniert das Entern mit Marineinfanteristen?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zuX3 Terran Conflict. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie funktioniert das Entern mit Marineinfanteristen?

Beitrag von drow »

Im Prinzip ganz einfach. Schieße die Schilde deines Gegners auf weniger als 10% runter. Anschließend befehle dem Schiff mit den Marines ( in den meisten Fällen ist es dein eigenes ), den Entervorgang zu beginnen ( Kommandos / Piraten / Schiff entern / Schiff auswählen / Entervorgang beginnen ). Halte weiterhin die Schilde des Gegners unten ( am besten geht das, wenn du Ionen Disruptoren hast - da kannst du einfach draufhalten ). Ich persönlich empfehle aber das Entern von Schiffen nur mit Enterkapseln ( schwer zu finden - suche am besten in Piratenbasen danach - Kosten ca. 80 000 Cr. ), weil die Marines sonst zu langsam sind und es sonst sehr schnell frustrierend wird.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten