[X3 FAQ Gameplay] Yaki Sektor

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Don Lippi
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 05 Aug, 2004 11:49 am
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Yaki Sektor

Beitrag von Don Lippi »

Ich spiele X3 ohne Story (Freies Spiel ohne vorgaben) und suche den Yaki Sektor oder Yaki Basis. Bin im System Ocracokes Sturm,nur da ist nichts ausser Asteroiden. Wo find ich die?

Danke.
Areston
Rekrut
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 4:41 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Akeelas Leuchtfeuer

Beitrag von Areston »

Soweit ich weiß muss man dazu die Story spielen. Ob sie im Storylosen auch vorkommen davon weiß ich nichts. :?
Halt dich an deinen Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben nur wie ein schwacher Vogel, der nicht fliegen kann. Langston Hughes (1902 - 1967)

Cha´Rakk
Antworten