[X3 FAQ Gameplay] story mission AP Gunner

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
oimen
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 02 Jan, 2006 6:42 pm
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] story mission AP Gunner

Beitrag von oimen »

hallo
hänge bei der Ap Gunner mision fest .
wenn man durch den asteroiden fliegen soll bin ich ratz fatz zerlegt .
zentaur zu langsam ?
wenn ja welches schiffchen passt da am besten ?
danke für eure mühen .
oimen
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 02 Jan, 2006 6:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von oimen »

ich tippe mal einfach auf bug.
egal ob mit zentaur oder nova aufklärer oder barracuda aufklärer.
egal welches schiff es ( das game ) bleibt an derselben stelle stehen schiff zerstört und rechner stürtzt ab.
ich sag mal einfach bug oder aber ihr x3 kameraden belehrt mich eines besseren :?:
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Och, nicht immer gleich bug schreien! Du verzweifelst also im Asteroiden, in Nyanas Unterschlupf? Probier mal ein sehr schnelles, wendiges M5, z.B. den Discoverer Aufklärer, oder den Pirat Harrier Angreifer oder Aufklärer. Speed rules, Unter 200 Sachen hast du keine Chance.

Gruß,
Amadeusl
oimen
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 02 Jan, 2006 6:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von oimen »

Da sollte das nicht heißen .
Aber da es ja immer diesselbe Stelle ist und der Schriftzug Game over oder end of the game total verzerrt kommt und der Rechner dann abschmiert hätte es ja auch ein bekanntes Problem mit Hardware oder so sein können.Oder eben ein bekannter bug .
Danke für den tipp mit den 200 sachen .
Benutzeravatar
DrTod
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26 Aug, 2006 8:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrTod »

Ich habe da ein ganz anderes problem an der Stelle.
ich schwebe im Wltall und habe den tunnel durch den man fliegen soll als aufgeschnittenen Schlauch neben mir liegen und das scheint schon ein bug zu sein habe schon versucht in den Schlauch hineinzufliegen aber da stoße ich immer an eine unsichtbare Wand an. 5 Versuche und jedesmal das selbe.
Benutzeravatar
stefanski
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Do 08 Jul, 2004 12:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: LunaCorp HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von stefanski »

wie genau bist du da hingekommen?
Bild
Benutzeravatar
DrTod
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26 Aug, 2006 8:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrTod »

nach dem das Video sollte man warscheinlich am eingang des Tunnels stehen und hineinfliegen aber bei mir klappt das leider nicht
Benutzeravatar
stefanski
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Do 08 Jul, 2004 12:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: LunaCorp HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von stefanski »

was für ein schiff hast du?
Bild
Benutzeravatar
DrTod
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26 Aug, 2006 8:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrTod »

ganz normal buster von anfang der story
Benutzeravatar
Andreas
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 10:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Andreas »

das hört sich ganz danach an, als ob du mit dem Autopilot zur Polarstern geflogen bist. Diesen musst du unbedingt vor dem Autosave abstellen.
Benutzeravatar
DrTod
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26 Aug, 2006 8:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrTod »

oh danke das kann ich mal ausprobieren habe eben auch nochmal x neu installiert mal schauen ob es jetzt funtioniert
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Benutzeravatar
DrTod
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26 Aug, 2006 8:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrTod »

So wie ich soeben festgestellt habe darf ich die Story nochmal von vorn beginnen tja die eigene doofheit ist unübertroffen lol habe das save game mitgelöscht :x
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Benutzeravatar
Andreas
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 10:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Andreas »

die Savegames sind doch in den eigenen Datein zu finden, bei der De und Wiederinstallation sind diese eigentlich nicht betroffen.
Benutzeravatar
DrTod
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26 Aug, 2006 8:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrTod »

Tja ich hatte aber leider gesagt alles entfernen nunja ich arbeite mich gerade wieder hoch :-)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
ken009
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Di 28 Nov, 2006 8:21 pm
Lieblings X-Titel:

Hilfe!

Beitrag von ken009 »

Hänge bei der AP Gunner Mission im 2. dunklen Raum fest.

1. Korridor
2. Korridor mit Quersteinen
3. Raum
4. Korridor mit Quersteinen
5. dunkler Raum, tauche unter Querstein durch und finde Ausgang
6. Korridor mit Quersteinen und frei schwebenden Steinen
7. dunkler Raum

da finde ich den Ausgang nicht.

wer kann mir helfen ?
Antworten