[X3 FAQ Gameplay] Warenlogistik-Software Probleme

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Beowulf
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 02 Jul, 2006 12:16 pm
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Warenlogistik-Software Probleme

Beitrag von Beowulf »

Hallo,
habe ein Problem mit der Warenlogistik-Software MK1. Haben in Argon Prime einen Komplex, der Cahoonafleischblöcke produziert und will diese Fleischblöcke in Herrons Nebel zu meinem Sonnenkraftwerkkomplex schaffen. Nun habe ich mir einen Argon Frachter gekauft, ihn mit allem nötigen ausgerüstet und ihm die Cahoonaproduktion als Heimatbasis zugeordnet. Dann habe ich den Sonnenkraftwerkkomplex und Cahoonafleischblöcke als Transportprodukt in die Liste eingetragen. Aber der Frachter steht immer nur in Bereitschaft und macht nichts. Mache ich irgendetwas falsch?

MfG Beowulf
Antworten