[X3 FAQ Gameplay] Megakomplexe

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
4294967296
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10 Jun, 2006 4:40 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

[X3 FAQ Gameplay] Megakomplexe

Beitrag von 4294967296 »

hilfe nötig
ich hab jetzt auxh begonnen, mir nen megakomple zu bauen. bin aber nicht über das etwas ausgabaute selbstversorgungsstadium herausgekommen. wenn ich jetzt noch eine waffenschmiede oder ne schildproduktion anschließen will, wird die fab noch gebaut. wenn ich sie dann verbinden will, seh ich, das ich beide in der sektorkarte. wenn ich auf den komplex oder die fabrik dann geklickt habe, wird diese als erstes akzeptiert. danach ist in meiner keine station mehr zum verbinden anlickbar.
Benutzeravatar
UniTrader
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Sa 01 Jul, 2006 8:54 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E
Kontaktdaten:

Beitrag von UniTrader »

stell mal die Fabs näher zusammen, der Maximale Abstand, der mit Röhren überbrückt werden kann ist 15 Km (auch in der höhe)

falls du nicht weisst, wie man Fabs beim plazieren verschiebt Probier mal die Nummerntasten am rechten Ende von deiner Tastatur ;) (2- nch unten, 6 -nach rechts, 8 - nach oben, 4 - nach unten; [Einfg] - zwichen Draufsicht und Seitenansicht wechseln; 5 - genau aufs nächste Objekt setzen (Praktisch, um die Fabs genau auszurichten ;) ) ; die übrigen Nummern sind zum Drehen der Fabrik ;) )

PS du kannst Fabs auch nach dem bau mit dem Traktorstrahl verschieben, jedoch ist das sehr zeitauwändig und die Fabriken werden sehr oft abgerissen, bevór man sich einen gekauft hat (am besten einen bei erster gelegenheit kaufen, ne andere möglichkeit minen zu versetzen gibt es nicht ;) )
4294967296
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10 Jun, 2006 4:40 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

re:

Beitrag von 4294967296 »

ja, daran liegts...
wo bekomme ich nen traktorstrahl her?
hb das problem gelöst, indem ich ne billige snail-ranch zwischengebaut habe...
danke für die hilfe
Benutzeravatar
UniTrader
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Sa 01 Jul, 2006 8:54 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E
Kontaktdaten:

Beitrag von UniTrader »

Es gibt 2 Fabriken, die den TS herstellen und 2 ADs die damit handeln:
Split:
Fabrik: Tharka's Sun; AD: Cho's Defeat

Paranid:
Fabrik: Duke's Vision; AD: Preachers Void

PS hab die Englischen Sektornamen aufgeschrieben, da du wie es aussieht diese hast (siehe snail-ranch)
Antworten