[X3 FAQ Gameplay] Xenon Sektor 101

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hunter73
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20 Okt, 2006 9:44 pm
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Xenon Sektor 101

Beitrag von Hunter73 »

Hallo Jungs,

sorry wenn ich frage, aber ich habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. Ich versuche mir den Skorpion Angreifer zu erhaschen im Xenon Sektor 101. ich düse selber mit einem Mako Angreifer herum,. Den Xenon Schiffen zu entkommen ist wirklich kein Problem, Sprungantrieb habe ich auch. Aber wenn ich den Skorpion im Schleppatu habe ist alles sau lam, weil der nur so 115 fliegt. Durchs Tor komme ich damit nicht, etweder davor oder dahinter wird mir der Skorpion weggepustet.

ich habe auch versucht den Sprungantrieb rüber zu bringen , indem ich ihn einfach als contain ausgeworfen habe, nur leider zerschellt er bei der Frachtaufname des Skorpion. Die Energiezellen läd er ein.

Wie habt Ihr das ganze gemacht?

Komme da nicht mehr weiter. thx Boris
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Warum so umständlich.?
  • Rüste dein Schiff, in dem du sitzt, mit dem Transporter aus (Gonertempel).
  • Wenn du dann den Split in Besitz hast (=grün), geh zurück in deinen Mako.
  • Markiere den Skorpion.
  • Gehe in die Kommandokonsole deines Schiffes, und transferiere den Spungantrieb mittels Warentransporter in das Schiff.
  • Auf die gleiche Weise kannst du auch die Energiezellen rüberschaffen.

Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Hunter73
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20 Okt, 2006 9:44 pm
Lieblings X-Titel:

geschaffft

Beitrag von Hunter73 »

Hi, ich hatte leider nur den normalen Transporter, das ich mich selber rüber teleportieren kann. Naja, habe nochmal die ganzen Sachen in den Welltraum gepackt und ihn es einsammeln lassen (sehr mühsam) und ab die Kiste mit dem Sprungantrieb... ich selber bin den Hunden entkommen und freue mich nun die MAMBA zu erobern.... danke nochmal für alles....werde mir aber vorher unbedingt diesen Warentransporter holen....

gruß Boris
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Au, au.... dache nicht, daß das zu Mißverständnissen führt. :?


Also (quasi) als Ergänzung:
Einen extra Warentransporter gibt es nicht. :!:
Es gibt nur einen einzigen Transporter bei den Gonern.

Dieser ist für beides zuständig.
Personen- und Warentransport.

Lediglich in der Kommandokonsole gibt es zwei verschiedene Einträge dafür.
Transporter (für Person)
und Warentransporter (für Waren).




Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Antworten