[X3 FAQ Gameplay] Probleme mit der Warenlogistik

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hunter73
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20 Okt, 2006 9:44 pm
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Probleme mit der Warenlogistik

Beitrag von Hunter73 »

Hallo, entweder habe ich schon zu lange gespielt und ich raffe es einfach nciht mehr oder irgend was sonst.

Ich habe ein kleines Problem.

A. Cahoona Presse in Heimat des Lichts
B. Kristallfabrik im Erzgürtel

Die anderen Fabriken habe ich nicht aufgelistet, es läft alles und sie produzieren auch.

Ich möchte das mein Frachter ein Merkur TS mit jeglicher Software die Ware von A abholt und zu B bringt. Also einfach nur die produzierten Fleischblöcke in die Kristallfabrik bringen.

Nun habe ich ja erkannt, das man dies mit der Warenlogisiksoftware machen kann. Aber ich bekomme es nicht hin. Teilweise meldet mit mein Frachter auch die Abläufe, allerdings auch wenn ich auch starte externe oder interne WL gehe, beginnt er nicht.

Kann mir bitte einer die genauen Eingaben posten, bzw. was was überhaupt bedeutet. Bräuchte einfach nur mal ein Beispiel wie man diverse Warenlogitiken einbindet, damit ich dies nachvollziehen kann. Vielen Dank, schade das dort nicht einfach ein Menue ist mit Übersicht.

P.S Im Slot stehe selbst nach Eingabe immer noch "kein" ist das richtig ?
Und woführ gibt es zwei Slots ? Interne / Externe WL?

Vielen Dank, ich hoffe ich kann nachher erfolgreich weiter spielen und warte sehnsüchtig....danke
Antworten