[X3 FAQ Gameplay] Hilfe bei Paranidenkristall

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rollich
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Do 23 Nov, 2006 12:12 am
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Hilfe bei Paranidenkristall

Beitrag von Rollich »

Nachdem ich schon eine nicht zu definierende Zeit an meinem Universum "gefeilt" habe hatte ich Lust mal die Story zu spielen...bin bei den Kristallen (Paraniden) und stehe mit der Tante (Mia??) in "Minen des Imperator", hab Meldung über Paranidenstress mitbekommen und soll auf der Tradingstation landen...Nur leider darf ich nicht, da Station rot...Ich muss gestehen, dass ich nichts unversucht gelassen hatte (laaaange zuvor, keine Savegames mehr von vor der Zeit) dieses komplette Paranidenviertel auszulöschen, was bis auf die unkaputtbaren Stationen auch ganz gut lief! Immerhin stehen da 3 Komplexe von mir!! Was nun??? Wie kann ich da jemals landen??? Werde auf keinen Fall all diese Komplexe erneut bauen...Verzweifel!!
Benutzeravatar
Andreas
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 10:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Andreas »

da kannst du eigentlich nur drauf hoffen, dass in der Piratenbasis in Erzgürtel bzw in Priesters Gnade ein freundlicher Hacker am schwarzen Brett seine Dienste anbietet und die Station wieder freundlich hackt. Wenn es nicht gleich angeboten wird heisst es abwarten und Raumsprit tri... ääh produzieren :D
Rollich
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Do 23 Nov, 2006 12:12 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rollich »

Jo danke!! hab aber nicht länger warten können und einfach per scripteditor die station den argonen überschrieben!! Hat geklappt und diese furchtbar nervige Story is auch durch, zum Glück!!
Antworten