[X3 FAQ Gameplay] Gleichzeitiges steuern mehrerer Schiffe

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
eckhouse
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 10:58 pm
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Gleichzeitiges steuern mehrerer Schiffe

Beitrag von eckhouse »

Moin ,

meine Frage bezieht sich auf die Schiffsteuerung.
Wenn ich mehrere Schiffe gleichzeitig steuern möchte, wie gehe ich vor und ist dies überhaupt möglich? Ich meine Bspw. das markieren mehrerer Schiffe in der Besitztümer-Liste um jedem den gleichen Befehl zu geben...

Greetz eckhouse
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Das ist nicht möglich. Du kannst den Schiffen nur nacheinander Befehle erteilen, oder über globale Befehle an alle innerhalb des selben Sektors, allerdings haben sie alle den selben Befehl dann.
eckhouse
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 10:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von eckhouse »

Okay, danke für die Antwort!

Ist ja immerhin etwas. Vielleicht kann man sich ja eigene Befehle erstellen?! Muss mich erst einmal zurechtfinden.

thx

eckhouse
Antworten