[X3 FAQ Gameplay] In HQ reparieren,

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
raim792
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23 Jul, 2004 9:46 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

[X3 FAQ Gameplay] In HQ reparieren,

Beitrag von raim792 »

Hallo,

Kan mir hier einer helfen. In EGOSOFT Forum wurde mir auf meine Frage
noch nicht geantwortet.
Wen man das eigne HQ hat, heißt ja unter anderem auch das man seine eignen Schiffe reparieren lassen kan. Und was brauche ich alles dazu?
Von mir ein M2 Schiff wolte ich reparieren lassen und da passiert aber nichts.
Der balken bewegt sich kein bißchen vorwärts wo das steht mit die prozente und so. Weiß hier einer Rat? Weil in die Hilfe Datein und so steht ja auch nirgendswo, was man für das reparieren braucht.
Benutzeravatar
Andreas
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 10:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Andreas »

Hallo,

als erstes muss dein Schiff im HQ angedockt sein. Dann gehst du auf Stationseinstellungen verändern und siehst dann unter Reparaturauftrag hinzufügen das beschädigte Schiff, das du mit der Bild runter Taste makierst. Wenn du dann i drückt bekommst du die benötigten Matrialien aufgelistet. Mit Enter erteilst du dann den Auftrag.

ich hoffe, dass ich dir in der Eile die nötigen Infos geben konnte

mfg
Andreas
Bild
Antworten