[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Kristall von Don Marani

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Kristall von Don Marani

Beitrag von drow »

Aufgabe: Hol Dir von Don Marani den Kristall zurück. Auf der Jagd durch drei Sektoren bekämpfst du dabei einige Piraten.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
striker
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Di 30 Jan, 2007 6:17 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von striker »

hallo zusammen

ich hab mir heut mal dasx spiel gekauft und ja ich finds echt genial aber
bei der mission beklomm ich einen anfall.......

ich soll nach dem der heini gejumpt ist ja folgen mit der taste j geht aber nicht da kommt dann nur das sprung menu aber wie kann ich der tante dann volgen spiel die mission seit 3h ich mag gleich nimmer
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Du brauchst Energiezellen, um springen zu können. Wenn du dann mit Shift + J den Sprungantrieb betätigst, kommt das Sprungmenu. Marani ist dann im ganz oben aufgeführten Sektor zu finden (eigentlich musst du nur mit der Return-Taste bestätigen). Das Ganze machst du drei mal - voila - du bekommst den Kristall.

BTW: Willkommen im Seizewell-Forum!

Gruß,
Amadeusl
Antworten