[X3 – FAQ Missionen] Plot - Das Weltraumrennen

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

[X3 – FAQ Missionen] Plot - Das Weltraumrennen

Beitrag von drow »

Aufgabe: Gewinne im Sektor Weg zur Freiheit das Weltraumrennen, um den Aufenthaltsort von Thomus zu erfahren.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Rainer.Prem
Scharfschütze
Beiträge: 304
Registriert: Di 04 Apr, 2006 8:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wiesbaden

Re: Plot - Das Weltraumrennen

Beitrag von Rainer.Prem »

Drow hat geschrieben:Aufgabe: Gewinne im Sektor Weg zur Freiheit das Weltraumrennen, um den Aufenthaltsort von Thomus zu erfahren.
Hallo,

aber WIE um Himmels Willen? Ich habe es jetzt schon mindestens zehn Mal probiert, aber selbst wenn ich nicht sofort letzter bin, ziehen die anderen irgendwann einfach an mir vorbei.

Die eine Möglichkeit aus dem egosoft-Forum will ich noch nicht probieren, nämlich die Rennstrecke vorher mit Squashs zu verminen und die anderen reinrauschen zu lassen.

Grüße
Rainer
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Die liebe Foren-Suche schon gesehen/benutzt.



Lies dir das entsprechende Topic mal bitte durch.

Danach sollte das Rennen kein Porblem mehr für dich darstellen.
Ansonsten mußt du dein Problem bitte detailiert schildern.




Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Rainer.Prem
Scharfschütze
Beiträge: 304
Registriert: Di 04 Apr, 2006 8:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Rainer.Prem »

Der Pirat hat geschrieben:Moin,

Ich würde dir empfehlen.die "Steuerdüsen erweiterung","Boost" sowie in den AD's die geschwindigkeit und wendigkeit aufmotzen zulassen ,denn ich hatte mit diesen zwei erweiterung keinerlei Probleme mit dem Rennen.
Kannst auch Disruptorraketen benutzen um die Kontrahenten abzubremsen(die Rak's haben's echt krass drauf)

Gruss DP
Reden wir vom selben Spiel? Ich werde in einen Pegasus gesetzt; danach ist kein Ziel mehr auswählbar, geschweige denn, dass ich in einem Ausrüstungsdock irgendwas kaufen könnte. Die Steuerdüsen "Erweiterung" gibt es in X3 überhaupt nicht mehr, da hat jedes Schiff die eingebaut.

@xeg: Ich habe mir den Thread durchgelesen, es scheinen aber seit 2.0 einige Sachen anders zu funktionieren. Ich werde das mal mit der Gamma-Korrektur probieren.

Grüße
Rainer
Antworten