[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Nividium-Konvoi

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Nividium-Konvoi

Beitrag von drow »

Aufgabe: Beschütze einen Konvoi, zuerst in einer Geschützkanzel, dann in einem Raumschiff.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
mknsaber
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 1:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Rüsselsheim

kann die missionen nicht weiterführen ab dem punkt

Beitrag von mknsaber »

also gerade da hab ich ein tierisches problem als ich schon die eine mit dem verfolgen des piraten gemacht hab 2 davor viel mir auf das in heimat des lichts 3 khaak zerstörer rumfliegen das ist auch genau das problem wenn ich dann die missi machen will sind die 3 zerstörer da und die mine is wech die machen alles platt da ich habe zwar ne gewisse zeit in piratenabschiessen investiert also nich gleich die missionen gemacht um rang zu kriegen aber sooo lange nun auch wieder nich spielzeit so 23 h kann doch net sein das da schiffe sind die sogar die handelsstation und alles zerballern ist das vielleicht nen bekanntes problem naja eins der vielen komisch hab neuesten patch aber trotzdem buggt das bei missionen unheimlich
Antworten