[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Xenon-Kristall

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Xenon-Kristall

Beitrag von drow »

Aufgabe: Finde im Xenon-Sektor 101 den Schwarzen Kristall.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Juffo
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10 Feb, 2007 12:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Juffo »

Hänge hier fest: hatte die Hauptmissionen schon mal bis zum Ende gespielt (da funktionierte alles), aber kürzlich neu angefangen.
Wenn ich den Xenonkristall holen soll und Sektor 101 betrete, bekomme ich keine Verstärkung. Mit einem Buster F war ich trotzdem zum Wrack gelangt- leider keinerlei Frachtgut zum aufsammeln da- erst recht nicht der Kristall.
Ist das ein bekannter Fehler der Version 1.3? Irgeneine Idee, was ich tun kann, ohne uralte Spielstände zu laden?
Bei der Yaki Raketenfabrik und den Paraniden war ich schon.
Habe leider nur ein Modem und kann daher 2.0 nicht heruterladen...
Belisarius
Rekrut
Beiträge: 61
Registriert: Sa 03 Feb, 2007 9:43 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Right behind you
Kontaktdaten:

Beitrag von Belisarius »

Wenn Du in der Nähe des Wracks bist, schaue bitte auf die Sektorkarte und scrolle mit [Bild ab] nach ganz unten. Da sollten mehrere Frachtcontainer zu entdecken sein. In einem davon befindet sich der Xenonkristall.

GZ
Bild
Juffo
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10 Feb, 2007 12:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Juffo »

Eben nicht! Es ist gar kein Frachtgut zu sehen. Auch auf der Sektorkarte habe ich mit meinen Duplexscannern nur die Xenon und das M0 auf den Schirm.
Sieht nach einem bösen Plotstopper aus...
Antworten