[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Flug durch den Asteroiden

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

[X3 – FAQ Missionen] Plot - Der Flug durch den Asteroiden

Beitrag von drow »

Aufgabe: Heize mit Fullspeed durch einen Asteroiden in Nyanas Unterschlupf - Kyle Brennan wird es dir danken.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

Man nehme am besten ein M5, ein Disco aus dem Nachbarsektor ist gut geeignet, volle triebwerkstunigs vorrausgesetzt.
Benutzeravatar
Andreas
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 10:36 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Andreas »

-nutze beim Flug die Steuerdüsenerweiterung
-fliege nie per Autopilot zur Polarstern, schalte ihn rechtzeitig vorm Autosave ab
-mach den Monitor heller, so kannst du im Astro den Weg besser erkennen
-ein M6 bzw. ein Grosskampfschiff mag zwar kampfstärker sein, aber es passt nicht in den Asteroiden hinein
Bild
Benutzeravatar
Kane
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Di 21 Nov, 2006 6:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

ist die Mission auch mit ner M3 schaffbar?
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Es soll Leute geben, die diese Mission mit einem M3 geschafft haben - ich gehöre nicht dazu. Mit einem M5 geht es am einfachsten.
Benutzeravatar
Hyperion
Schütze
Beiträge: 194
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 6:41 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Österreich, Graz

Beitrag von Hyperion »

Mit einem M3 ist es möglich die missoin zu schaffen....

ich habs nach dem zweiten versuch geschaft :wink:
Antworten