[X3 – FAQ Missionen] BBS: Killmission

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

[X3 – FAQ Missionen] BBS: Killmission

Beitrag von drow »

Aufgabe: Eliminiere das Ziel, ehe es einen bestimmten Sektor erreicht. Die Eliminierung der Eskorte des Ziels ist bei dieser Mission nicht notwendig, sie werden jedoch versuchen, das Ziel zu schützen. Meistens sind es 3-4 Begleitschiffe.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Hyperion
Schütze
Beiträge: 194
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 6:41 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Österreich, Graz

Beitrag von Hyperion »

Bei schiffen die schneller sind als du ist es gut einfach zu dem Tor zu springen (sprungantrieb) durch das das ziel fliegen will. So fliegt dir das Ziel direkt in die amre :twisted:
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

Bei Missionen, wo man einen TL killen muss, ist es nützlich zuerst die M3-Staffel zu töten, wenn man selber M3 fliegt, bzw. sich am TL zu verschanzen, sodass die M3 auf das zu beschützende Schiff schiessen., aber dann möglichst flott weg da, sonst kommt die gesamte Ladung aller Begleitschiffe auf einmal.
Rex
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Do 18 Jan, 2007 1:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rex »

pah, das ist doch einfach: einfach mit dem M3 (natürlich das Paranid mit beta energieplasmawerfern bestückt und maximale schilde) erst das TP killn und dann entweder wegfligen(was sich meiner meinung nach nicht lohnt) oder die begleit m3 schiffe schnell abschießen (was durchaus möglich ist). Dabei muss man aber beachten, dass man die ersten beiden von hinten erwischet (da haben die keine EPWs) das 3. M3 kann man dann auf herkömmliche Weise erledigen
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

Klugscheissermodus an

Der Perseus hat nur Alpha-EPW`s...denke aber mal, Du meinst die Schockwellengeneratoren (beta-SWG`s)...

der Rest der Eskorte oder auch das Hauptziel ist dank Steuerdüsen kein Problem, es sei denn, die Begleitschiffe haben auch SWG`s...

Klugscheissermodus aus... :wink: :roll:
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Antworten