[X3 – FAQ Missionen] BBS: Piratenbombe

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

[X3 – FAQ Missionen] BBS: Piratenbombe

Beitrag von drow »

Aufgabe: Engagiere einen Aufpasser für dein Schiff, während du an der Piratenstation angedockt bist.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Hyperion
Schütze
Beiträge: 194
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 6:41 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Österreich, Graz

Beitrag von Hyperion »

Hier kann es passiern das wenn man nicht bezahlt eine nette bombe in deinem schiff hochgeht. -> 45 % sind dann noch von deinem schiff übrig.

Wenn man bezahlt passiert nichts.

Je größer/teurer dein schiff desto höher das schutzgeld.

bsp. bei M7 sind es 1.6 mio

Mfg Hyperion :D
Antworten