[X3 FAQ Gameplay] Haupquatier von Bala gi mission

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DukeofTerror
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20 Dez, 2006 2:53 pm
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Haupquatier von Bala gi mission

Beitrag von DukeofTerror »

tachen,
also, ich würde gerne mal wissen wie das mit dem reparieren in dem hq von der bala gi mission funzt. ich hab viele schiffe erbeutet und würde die gerne reparieren nur bei schiffswerft ist teuer und so. mein kumpel hat gesagt das geht auch in der station, aber wie? ich hab die schiffe zur reparatur angemeldet aber passiert nichts. brauch ich da resourcen für? wenn ja welche?

greetz Duke
Benutzeravatar
Hyperion
Schütze
Beiträge: 194
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 6:41 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Österreich, Graz

Beitrag von Hyperion »

Hi wilkommen im forum :halloha:

Ich denke du brauchst ressourcen dafür...

sicher ist das du geld auf der station brauchst (überweisen)
DukeofTerror
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20 Dez, 2006 2:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DukeofTerror »

jo, danke für den tipp, werds nacher mal austesten.

greetz Duke
Antworten