[X3 FAQ Gameplay] maximale Wareneinheit festsetzen

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oxyd
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Di 06 Dez, 2005 8:28 am
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] maximale Wareneinheit festsetzen

Beitrag von Oxyd »

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem HQ und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich bin grad dabei mir eine Produktionskette für die Schiffsherstellung zusammenzusetzen und habe deshalb im meinem HQ Energiezellen eingelagert. Alle meine Stationen laufen mit dem Stationsmanager und haben jeweils 1-2 Frachter.
Inzwischen hab ich genügend Energiezellen eingelagert und wollte die Ware sperren bzw. begrenzen; also dachte ich mir: Komandos -> maximale Wareneinlagerung (o.ä.) und die EZ auf 40k gesetzt. Leider werden noch immer EZ an die Station verkauft! Wie kann ich die Ware effektiv festsetzen?

Grüße
Oxyd
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Hi,
ReadMe hat geschrieben:Zudem kann der Manager eine Laderaumgröße für Spielerhauptquartiere festlegen, an die sich Handelsvertreter, Warenlogistikpiloten und Wirtschafts- und Versorgungshändler halten.
So wie es scheint, hält sich der Stationsmanager nicht an die eingestellte Laderaumgröße. Eine Lösung habe ich aber auch nicht parat, außer dass du die Stationsmanager abstellst und auf Handelsvertreter umsteigst.

Gruß,
Amadeusl
Oxyd
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Di 06 Dez, 2005 8:28 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Oxyd »

Hi.

hm, hatte fast sowas befürchtet. Danke.


Grüße
Oxyd
Antworten