[X3 FAQ Gameplay] Komplexe/Fabriken

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rex
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Do 18 Jan, 2007 1:02 pm
Lieblings X-Titel:

[X3 FAQ Gameplay] Komplexe/Fabriken

Beitrag von Rex »

Was wäre am Anfang (mit o knapp 1,5 mio credits) der Komplex/bzw. die Fabrik, die am meisten Profit abwirft, und wo?
Nedasch
Anfänger
Beiträge: 47
Registriert: Sa 29 Apr, 2006 10:11 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Nedasch »

Mit 1,5 Millionen Cr kannst du leider noch garnix anfangen. Ausserdem würd ich davon abraten zu schnell Stationen zu bauen, setz lieber auf Unihändler, die bringen dir anfangs sicher mehr.

Zum Thema Handelssoftware MK3 findest du >HIER< alles was du wissen musst.
Bild
Antworten