[X3 FAQ Gameplay] Khaak Zertreten?!

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cayman
Schützen-Anwärter
Beiträge: 125
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 4:48 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cayman »

Hmm... Du kannst gerne versuchen die Khaakis auszulöschen aber du wirst schnell merken das die mit der Zeit alle wieder respawnen - so war es zumindest in X2, in X3 weiß ich es nicht genau aber da sollte es wohl auch so sein (habe ich noch nicht probiert :wink: ).

Aber es kann dennoch Spaß machen, nimm am besten alles was du hast und spring in den Khaaksektor und freue dich entweder auf eine tolle Ruckelpartie oder auf eine tolle Schlacht von Zerstörer zu Zerstörer... :wink:

Evtl. sollte man bei Kämpfen in Khaaksektoren immer etwas die Qualitätsstufen runtersetzen damit es nicht zu sehr ruckelt und der Kampf mehr Spaß macht... :wink:
Benutzeravatar
Astronaut
Angehender Ausbilder
Beiträge: 637
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 8:11 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bala Gis Freude
Kontaktdaten:

Beitrag von Astronaut »

wenn du genug geld hast, ist ein m1 oder m2 genau das richtige. da kannst du nämlich flakbatterien anbringen, die mit allen kleinen schiffen (m5-m3) kurzen prozess machen. vor allen bei khaakschiffen besteht nicht mehr das problem, dass sie ausweichen können.
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Sofern du dich an Cluster hälst und von den GKS fernbleibst, sollte ein gutes M3(+) deiner Wahl reichen. Optimal dafür sind PS und SWG, aber mit den SWG musst du vorsichtig sein, wenn sich Völkerschiffe in der Nähe befinden... außer sie sind dir egal XD
Ansonsten musst du in Jägern nur aufpassen, dass du nicht in die Mitte des Schwarms gerätst, wenn sich der Cluster aufteilt. Das hielte selbst ein M6 nur begrenzt aus... Also schön am Rand bleiben und eins nach dem anderen grillen, oder einfach mit den SWGs in Hit&Run-Manövern immer mitten in den Schwarm rein^^
Raketen sind eher von abzuraten, wenn du sie von vorn oder von der Seite draufschießt, sind sie mit den Kyonenemittern sofort "entschärft"
Antworten