[X3 FAQ Gameplay] Wo bekomme ich Missionen?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

[X3 FAQ Gameplay] Wo bekomme ich Missionen?

Beitrag von Odie »

Auch außerhalb der Story kann man kleinere Missionen absolvieren.

Man findet sie im BBS (Black Bord System), zu Deutsch "Schwarzes Brett", auf den Stationen.

Es gibt folgende Missionen:
  • 17/4 :arrow: Man muss näher an der 21 sein als der Computer, man darf aber nicht über 21 kommen. Die einsätze gehen von 100 bis 100.000 Credits.
    Hilfe, ich werde von Xenon verfolgt! :arrow: Man muss zu einer anderen Station im selben Sektor fliegen, wobei ein Gruppe Xenon einen verfolgt.
    Xenoninvasion :arrow: Nur in der Nähe von Xenonsektoren zu finden. Man muss einen bestimmten Sektor gegen eine große Flotte verteidigen, erhält aber Unterstützung.
    Killmission :arrow: Man muss ein paar bestimmte Schiffe ausschalten.
    Transport von Waren :arrow: Man braucht z.T. eine bestimmte Schiffsklasse und muss unter Zeitdruck entweder eine vorgegebene Menge an Waren besorgen oder Ware an eine andere Station liefern.
    Stationsprüfer :arrow: Man muss mit einem M5 jemanden von Station zu Station bringen.
    Reise ihres Lebens :arrow: Man unternimmt mit einem TP einen Ausflug und kann den Gästen spezielle Sachen zeigen.
    Mitnahme eines Reisenden :arrow: Man muss in einer gewissen Zeit eine bestimmte Station erreichen.
Viele dieser Missionen passen sich den Rängen des Spielers an.
Antworten