[X3 FAQ Gameplay] Lotterie

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

[X3 FAQ Gameplay] Lotterie

Beitrag von Odie »

In der Lotterie kann man nicht gewinnen, im 17/4 aber schon.
lassma-asma
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28 Okt, 2006 8:55 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von lassma-asma »

17 / 4 ????
Alle meine Rechtschreibfehler unterliegen meinem Urheberrecht.Sie dienen lediglich dazu , die Aufmerksamkeit der Leser zu steigern !
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

17 / 4 (oder auch Siebzehn und Vier) ist eine andere Bezeichnung für Black Jack. Diese Spiele werden recht selten an Stationen angeboten.

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
Astronaut
Angehender Ausbilder
Beiträge: 637
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 8:11 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bala Gis Freude
Kontaktdaten:

Beitrag von Astronaut »

aber es gab schon leute die im lotto gewonnen haben, und das geld, das es kostet, hat man in einer sekunde.
blackjack sind die gewinne zu niedrig, aber ich fände es natürlich auch besser, wenn die chancen beim lotto höher wären, auch wenn es geringere gewinnen gäbe.
Bild
Gruß
-=Astronaut=-
Antworten