SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Do 23 Mär, 2017 5:15 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Fakten zur Schatzsuchermission
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 4:56 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Beiträge: 2688
Bilder: 20

Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Fakten zur Mission

* Die Mission ist sehr selten und es gibt sie bei allen Völkern.
* Die Mission wird ausschließlich nur an Handelsstationen angeboten
* Die Mission und der Wert der Fundstücke ist rein vom Handelsrang abhängig
* Gefunden werden kann fast alles. Nach Häufigkeit sortiert sind es jedoch Credits, Waren, Schiffe, Waffen
* Die zu suchenden Objekte werden erst bei bestätigen der BBS Meldung generiert ( also quasi wenn man die Mission annimmt )
* Die Suchsektoren sind immer nur Piratensektoren oder unbekannte Sektoren
* Man muss bis auf wenige 100 METER an das Objekt PERSÖNLICH heranfliegen, sonst erscheint es nicht am Scanner, Ausnahme Schiffe
* Es kann auch ein Verlustgeschäft sein ( manchmal bekommt man so wenige Credits, dass man ein Verlustgeschäft macht )
* Der max Wert des zu findenden Schätze ist abhänig von Handelsrang - es sind maximal 80.000.000 Credits möglich
* Ab Handelsrang Magnat ( circa ) gibt es M6 Schiffe zu finden, ab X-treme sogar das Xenon K
( sprich: ab einem bestimmten Wert des Schatzes können auch M6, später TLs und sehr viel später ein Xenon K gefunden werden. Der Computer kalkuliert also immer nach erürfeltem Wert, welchen Schatz er generiert )

* besonders häufig sind Credits, gefolgt von Waren (sehr oft Kristalle) und Schiffen
* es gibt keine M3+ oder Kha'ak-Schiffe zu finden
* bei den Schiffen handelt es sich meist um solche, die nicht normal erworben werden können
* die Schiffe sind immer beschädigt, mit einem Schild ausgerüstet und leicht overtuned
* außer dem Xenon K können keine anderen M2 oder M1 Schiffe gefunden werden

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de