SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 20 Feb, 2017 7:12 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Alles über den Landecomputer..
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2010 2:23 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Beiträge: 2687
Bilder: 20

Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Der Landecomputer ist eine Schiffserweiterung, die es einem Schiff erlaubt, augenblicklich an der anvisierten Zielstation zu landen. Finden kann man ihn in Paranidischen Ausrüstungsdocks und er kostet Cr. 18.952.

Nach dem Erwerb und Einbau des Landecomputers musst du im zuerst eine Taste zuweisen, bevor du ihn benutzen kannst. Dies machst du am besten über das Hauptmenü ( Taste Enter ) - Optionen - Steuerung - zwei Mal nach links bis du zu dem Reiter Spiel gelangst. Hier drückst du dann nur noch solange nach unten, bis du zum Eintrag Landecomputer gelangst. Drücke nun Enter und abermals Enter um eine Taste auszuwählen. Jetzt nur noch die gewünschte Taste drücken und auf übernehmen, um deine Wahl zu bestätigen. Wenn dich der Computer dann fragt, ob du die Änderungen in deinem Profil speichern möchtest, bestätigst du mit ja.

Der Landecomputer funktioniert übrigens nur innerhalb einer Enfernung von 5km zu der anvisierten Station.

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de