Wie funktioniert eigentlich der Nachbrenner ?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie funktioniert eigentlich der Nachbrenner ?

Beitrag von drow »

Um den Nachbrenner benutzen zu können, muss man zuerst die Erweiterung in einem Ausrüstungsdocks der Split kaufen.
Nach der Installation kann man den Nachbrenner mit der ihm zugewiesenen Taste an- und ausschalten. Die Taste muss vor der Benutzung definiert werden.

Einmal drücken aktiviert den Nachbrenner, ein zweites Mal deaktiviert ihn wieder.

Taste zuweisen:
Im Optionsmenü "Steuerung" auswählen und dann den Reiter "Oberfläche". Dort ganz unten gibt es einen Abschnitt namens "Erweiterungen".
Die Tastenbelegung für den Nachbrenner kann man dort ändern. Einfach eine Taste zuweisen, so wie bei jeder anderen Funktion auch.
Dort müssen zwei Hotkeys zugewiesen werden. Einmal für die manuelle Aktivierung und einmal für die automatische Aktivierung.
Die manuelle Aktivierung erlaubt es die Geschwindigkeit auch manuell zu variieren.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten