[X3 FAQ Script/Mod] Schiffe modden

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Reunion. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ichigo
Anfänger
Beiträge: 34
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

[X3 FAQ Script/Mod] Schiffe modden

Beitrag von Ichigo »

Interessier mich grad fürs Schiffe modden. Jedoch passiert überhaupt nichts wenn ich das mit dem txt-editor editiere und dann wieder das spiel starte.. Mach ich irgendwas falsch?

Hab z.B. probiert dem Argon Nova Aufklärer weniger Speed zu geben. Erfolglos
Benutzeravatar
Ichigo
Anfänger
Beiträge: 34
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Ichigo »

erstmal sorry für den Doppelpost.

Kann mir jemand helfen? brauch n Programm das .dat/cat extrahieren kann

Mfg Ichi
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Ich hab mich zwar noch nicht mit Modding beschäftigt, die Modding-Anleitung scheint mir aber recht lesenswert zu sein. Du brauchst wohl den X2-Archiver, der auch bei X3 funktionieren soll.

Gruß,
Amadeusl
JJF
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 10:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kaiserslautern

ddrs mod aber wo???

Beitrag von JJF »

Hi bin hier wohl ein neuling :lol: Ich habe X3 jetzt durchgespielt und wurde gerne das ddrs mod austesten..........
Aber in den verborgen zweigen des internets oder meiner Dummheit
habe ich ihn noch nicht gefunden bzw konnte was finden aber nicht
runterladen.....
kurz gesagt HHHIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE. :shock:
"Wähle deine Feinde mit Bedacht ,
Suche deine eigene Wahrheit und Laß ab
Vom Drachen" *(Shadowrun)
Benutzeravatar
Pilot 8472
Schützen-Anwärter
Beiträge: 131
Registriert: Di 07 Mär, 2006 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilot 8472 »

Also guck mal auf dieser seite. Hier gibts ein paar Mods und Scriprte, ich habe ein paar getestet. Webb du mehr schreiben/Wissen willst schreib lieber in "Script und Moddiskussionen" , weil ich das gefühl habe , dass hier kaum geantwortet wird oder es einfach übersehn wird.

@Moderatoren: Sucht ihr noch welche? Muss man bedingungen erfüllen um Moderator zu werden? (Mich würde das nämilch interressieren. Ich habe noch nicht so viele Posts gemacht, aber ich habe interesse an diesen "Job". Ich bin oft genug auf der seite um den "Berieb" teoretisch überwachen zu können. Naja seit mir nihct böse, falls ihr schon oft mit solchen fragen durchlöchert wurdet)

Gruß Pilot 8472
Antworten