zweit Installation

Dieses Forum ist für Vorschläge und Diskussionen rund um die meistgestellen Fragen zu allen X Spielen vorgesehen. Auch hier gelten die Benimmregeln unseres Forums. Viel Vergnügen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andreas Böttcher
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18 Jan, 2010 9:32 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

zweit Installation

Beitrag von Andreas Böttcher »

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich im Forum einen Post gelesen wo es um eine zweit Installation ging. So das man TC und X-tended auf einen Rechner spielen kann. War richtig super erklärt.
Jetzt wollte ich den ausdrucken kann ihn aber nicht wieder finden.
Meine mich dunkel zu erinnern das der Autor Diemetius war.
Seit dieser Woche suche ich nach diesen Post. Glaubt Ihr ich finde den wieder nichts zu wollen. Die Suchmaschine war mir bei dieser Suche leider keine grosse Hilfe. Als ich den Titel geschrieben hatte kam eine Schnellsuche hat 34 Themen zu den Thementitel gefunden. Aber auch da war der von mir gesuchte Post nicht mit dabei.
Könnt Ihr mir weiter helfen.

Gruß Andreas

PS: Wird doch nicht der Hund her halten müssen...
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Ich habe mal Deinen Beitrag aus der Plauderecke in die FAQ-Diskussion verschoben, da bist gleich richtig. ;-)

Hier der gewünschte XTM-FAQ Link.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Bestens, bestens :mrgreen: ! Den Beitrag von Diemetius hab ich auch schon gelesen - aber noch nicht ganz verinnerlicht - und dann nicht mehr gefunden :oops: ! Ich hätte wahrscheinlich auch noch gefragt, aber eher über PN, aber das ist ja jetzt egal ;-) !

Auf jeden Fall werd ich mir Diemi's Anleitung auch ausdrucken. Da werd ich einige Male drüberlesen müssen bis ich das kapiere :-D ! Schließlich will ich ja nix schrotten :roll: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Sag mal wo es hapert Hornet ;-) eventuell kann ich helfen.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten