[FAQ] Wie überprüfe ich ob XTM ordentlich installiert ist?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zum XTM Mod. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen, oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

[FAQ] Wie überprüfe ich ob XTM ordentlich installiert ist?

Beitrag von Diemetius »

Wenn irgend etwas mit der Installation nicht in Ordnung ist, dann erhältst du eine Nachricht beim Laden des Spiels. Du erhältst eine Info , dass bestimmte Skripte fehlen oder veraltet sind.
In den meistem Fällen wird der Mod immer noch funktionieren aber es ist empfehlenswert sich noch einmal die aktuellsten Versionen herunterzuladen.

Um den Mod Status zu prüfen, während des Spiels in den Optionen, Spiel in die AL (Artificial Life) Einstellungen wechseln und dort den Xtended Mod Status prüfen lassen. Eine Nachricht gibt Auskunft über die Version sowie ob der Test bestanden wurde oder nicht.


Fragen dazu stellt ihr bitte in der FAQ-Diskussion .


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten