Willkommen - bitte zuerst lesen

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Willkommen - bitte zuerst lesen

Beitrag von drow »

Herzlich willkommen im Forum von http://www.seizewell.de
Dieses Forum beschäftigt sich mit allen Teilen der X Serie dem Hause Egosoft und selbstverständlich damit auch mit sämtlichen bekannten Scripts und Mods.
Um möglichst gut miteinander auszukommen, haben wir einige Regeln aufgestellt, die unbedingt zu befolgen sind.

Forenregeln, für alle Mitglieder inklusive Moderatoren und Administratoren:

Hinweis: Wenn ein Nutzer dieses Forums gegen die untenstehenden Regeln verstößt, kann sein Zugang von den Administratoren gesperrt werden.


* Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen.
* Übertrieben häufiges Posten ohne guten Grund (Spam) wird nicht geduldet.
* Leichte Kraftausdrücke sind zwar erlaubt, beachtet jedoch dass dieses Forum auch von Minderjährigen besucht wird. Bitte behaltet das beim Posten stets im Hinterkopf.
* Bilder, die andere Forenbenutzer als obszön oder anstößig ansehen könnten, werden nicht geduldet.
* Sexistische Bemerkungen werden nicht geduldet.
* Jede Art kommerzieller Werbung wird nicht geduldet (außer für uns natürlich).
* Beiträge oder Links zu "Warez", illegaler Software oder Seiten mit rechtswidrigem Inhalt, werden nicht geduldet.
* Ebenso werden Beiträge oder Links zu Cracks, Hacks, oder Seiten auf denen diese erwähnt werden, nicht geduldet.
* Jedwede Form rassistischer oder faschistischer Bemerkungen, sowie Gewaltverherrlichung gegenüber anderen Lebewesen wird strengstens geahndet.
* Das Weiterverbreiten sämtlicher Inhalte aus dem Egosoft Forum, wo eine Registrierung vorausgesetzt wird, ist untersagt!

Wenn Du von einem anderen Forennutzer angegriffen wirst, verständige bitte einen der Moderatoren per Email oder Privater Nachricht - wir wollen hier keine Selbstjustiz!

Richtlinien für Bilder für Avatare, Signaturen oder in Beiträgen:

Die maximale Dateigröße von Avatar- UND Signatur-Bild zusammen darf 50kb nicht überschreiten. Beachtet bitte, dass die Dimensionen des Avatars 80x80 Pixel nicht überschreiten dürfen!

Die Signatur darf maximal 8 Textzeilen (dies entspricht 150 Pixel) betragen. Besteht die Signatur aus Text und Grafik, so ist auch hier die maximale Höhe von 150 Pixel einzuhalten.

Was das posten von Bildern in Beiträgen betrifft gelten natürlich genau wie für Avatar und Signaturen (600*150) die Regeln bzgl. der gestatteten Inhalte, zusätzlich bitten wir aber darum die Dateigröße pro Bild auf maximal 50kb zu beschränken. Für größere Bilder benutzt bitte entweder Text-Links oder kleinere Thumbnails.
Da diese Foren für Auflösungen ab 1280*1024 Pixel optimiert sind, bitten wir eingehend darum keine Bilder in Beiträgen zu posten, die breiter als 800 Pixel sind, um die Lesbarkeit des Forums nicht zu beeinträchtigen.


Die Moderatoren und Administratoren von Seizewell wünschen allen Besuchern viel Spass und guten Profit !!!
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Gesperrt