Brauche Hilfe bei X3TC Version 3.2 komme nicht in script-edi

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ruhl
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: So 29 Sep, 2013 2:32 pm
Lieblings X-Titel:

Brauche Hilfe bei X3TC Version 3.2 komme nicht in script-edi

Beitrag von Ruhl »

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Trotz Eingabe des Pilotennamen "Thereshallbewings" öffnet sich der Script-Editor nicht (1x hat`s geklappt, aber dann musste ich aus dem Spiel raus und beim 2. Versuch ging`s nicht mehr). Ich hab`s genau nach der Anleitung von ... (reparaturlaser für schiffe scripte) gemacht, aber der Editor sieht bei mir ganz anders aus und jetzt funktioniert es nicht mehr! Ich möchte für meine Vidar einen RepLaser und die M/AM-Werfer installieren, da ich gerne die Schatzsucher-Mission abschließen möchte und beim XenonSektor 101 einfach nicht weiterkomme. Auch wäre es schön, da ich für die Piratenbasen gesperrt bin, wenn ich die anderen Schiffe auch entsprechend ausrüsten könnte (z. B. Plasmastromgeneratoren für die Todesklaue).

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückantworten!

Gruß Ruhl
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Brauche Hilfe bei X3TC Version 3.2 komme nicht in script

Beitrag von MatzeR »

Es reicht aus, genau einmal den Scripteditor zu aktivieren. Danach findet man ihn im Kommando-Menü.

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Brauche Hilfe bei X3TC Version 3.2 komme nicht in script

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

MatzeR hat geschrieben:Es reicht aus, genau einmal den Scripteditor zu aktivieren. Danach findet man ihn im Kommando-Menü.

Matze
Unter der Voraussetzung das man nach der Aktivierung gespeichert hat, andernfalls musst Du den Script Editor nochmal aktivieren.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten