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Re: Starthilfe Thread

Verfasst: Mi 20 Nov, 2013 4:48 pm
von Celciur
Ja...selbst seit 'Betty' nun endlich sprechen kann scheint das nicht Bestandteil ihrer Audioausgabe zu sein...leider.

Re: Starthilfe Thread

Verfasst: Mi 20 Nov, 2013 5:34 pm
von jensebi
Kisten, die man nicht aufnehmen kann, können vermutlich nur von anderen Schiffen aufgenommen
werden (Frachter?) , aber wie das funktionieren soll/kann ist mir schleierhaft.
Ich muss mir jetzt wieder Energiezellen besorgen, wieder 100 - kann ich auf den Karten erkennen, wo ich
Energiezellen kaufen kann ? Glaube nicht, oder? Habe mir leider die Station nicht gemerkt, wo ich die ersten für den
Plot gekauft habe und dem Frachter kann man ja derlei Befehle nicht erteilen. Muss ich ja allein dann machen und der Frachter folgt dann immer brav.

Re: Starthilfe Thread

Verfasst: Mi 20 Nov, 2013 10:02 pm
von Celciur
Ganz nah da bei der Sonne im System "DeVries" ist doch so eine Art Sonnenkraftwerk, im Sektor "Gleißende Wahrheit" meine ich, entweder in Zone "Flammende Corona" oder "Überlafende Quelle". Aber Energiezellen kann man doch fast überall da kaufen, wo ein Aktenkoffer mit 'nem Blitz innen und einem + daneben ist kaufen, oder? Korrigiert mich, falls ich mich irre.

LG - Cel

Re: Starthilfe Thread

Verfasst: Mi 20 Nov, 2013 11:20 pm
von MRecke
Normaler Weise zeigt es den Kisteninhalt oben rechts in einem Fenster ansobald du ihn aufgeschossen hast. Bei mir ist es manchmal so das auch wenn der Inhalt angeklick ist das Fenster nichts anzeigt. Dann kann ich auch den Inhalt nicht aufnehmen sondern er knallt gegen das Raumschiff. Da hilft eine andere Kiste einzusammeln und dann kann man auch die vorherige mitnehmen.

Gruß
Recke

Re: Starthilfe Thread

Verfasst: So 24 Nov, 2013 2:13 am
von ZerOHitS
Also ich kurve nun seit Stunden nur im Sektor: Die Große Leere herum und sammel Kisten ein! Und die werden einfach nicht weniger :-D Credits ohne Ende und die Performance ist in diesem Sktor auch ok, da nur ein Station vorhanden ist!

Re: Starthilfe Thread

Verfasst: So 24 Nov, 2013 7:08 am
von atronax
soviel zu die große "leer"e hm? xD

Re: Starthilfe Thread

Verfasst: Mi 11 Feb, 2015 9:33 pm
von Illuminatus
Falls es noch jemanden interessiert :) (V 3.2)
Wenn man 50 Marines und einen Marineoffizier, die in meinen Augen einfachste Möglichkeit Geld zu verdienen ist im Teladisektor Marodör Phönix entern, reparieren und Verkaufen. Bringt pro Schiff ca. 47Millionen. Das Entern ist sehr einfach.
Die Skunk in der Vertiefung der Drohnenstartrampe parken und mit der Hackerdrohne knapp über die Oberseite (gebogene Oberfläche) der/des Phönix fliegen.So treffen einen weder die Hauptgeschütze, noch die HD/BM Türme auf der Rückseite. Die Hackpunkte liegen jeweils an den Aussenpunkten der Zacken. So kann man das Schiff komplett Lahm legen. Dann Aufbauten zerballern und die Hülle ankratzen, bis der Enterwert überwindbar ist.
Schiff entern, reparieren lassen und auf der Teladistation verkaufen.
Man muss lediglich darauf achten, das, die geenterten Schiffe zu beschützen. Da doch sehr viele Marodeure unterwegs sind, die dann euer neues Schiff zerballern wollen. Ich habe das aber immer als Einladung dafür genommen dieses Schiff zu entern :). So hat man mal schnell 200 Millionen auf dem Konto, oder eine kleine Flotte mit der man die Sprungboje beschützen kann.

MfG Illu

Re: Starthilfe Thread

Verfasst: Mi 30 Mär, 2016 10:12 am
von Bloodhex
Mahlzeit und servus,
so als Tipp nachdem ich gestern mal wieder auf Tour war.
Im Teladi Sektor zwischen verbissener Stahl und Schachzug der Korsaren befinden sich sehr Nividium. Diese zerschießen und die Raumfliegeneier (selten) einsammeln. Hat mir in einer halben Stunde über 500 Millionen Credits gebracht. Die Sammlungen müssen gecraftet werden und können gleich in Uguras Waffenmanufaktur II an einen Weltraumfarmer verkauft werden.