Tanaris nach Enter-Mission ohne Antrieb! Was nun?

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Thommes Dark
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Di 26 Nov, 2013 4:50 pm
Lieblings X-Titel: Albion Prelude
Wohnort: unbekannter Sektor

Re: Tanaris nach Enter-Mission ohne Antrieb! Was nun?

Beitrag von Thommes Dark »

Die Tanrais springt nicht ohne Zellen und kann auch sonst nix. Keine Ahnung wie es geht, dass die wieder Flott ist.[/quote]
Es hat nichts mit der Story zu tun.
Der Antrieb muss natürlich repariert sein.Und ja der Techniker repariert auch die Hülle.(meiner hat 3 Sterne bei Technik war aber nich teuer ca 22k)
Aber scheinbar erst nach -Sprungantrieb-Antrieb-Waffen-und dann erst die Hülle.
Ich hab die einfach da stehen lassen nach der Mission,nachdem ich -Kapitän,Techniker und
Verteidigungsoffizier raufgeschikt habe.Aber sicher steht sie da halt nicht,sie wird von Jägern dort
angegriffen.Ich hab dann mal meinen besitz durchgeschaut und mitmal war sie bei 0 waffen online und
18% Hülle.Da hab ich rumprobiert und das beschriebene hat als einziges gefunzt.
Antrieb war bei 80%, Sprungantrieb ok aber halt keine Zellen.
Ihr Schiff.Ihr Scimitar wurde zerstört durch Finanzhof.
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Tanaris nach Enter-Mission ohne Antrieb! Was nun?

Beitrag von Hilo Ho »

MikeKingswell hat geschrieben:Wie hast du die Tanaris denn repariert bekommen?
Habe einen Techniker draufgesetzt und unter Befehlen steht er habe den Befehl zu erparieren...jedoch bleibt die hülle bei 60%.
Und genau hier gehen meine nächsten Probleme los. Wie bekomme ich einen Techniker auf das Schiff? Bei der eigenen Rahana habe ich gelernt, dass man Kapitän, Techniker und Verteidigungsoffizier kauft, auf dem Schiff landet, wo die Besatzung arbeiten soll und dann sagt man ihnen auf dem Schiff, während sie irgendwo herumlaufen, dass sie genau dort arbeiten sollen.

Lande ich aber auf der Tanaris, gibt es dort schon einen Kapitän, der automatisch dort erscheinen ist und meine Mannschaft wird nach dem Landen nicht mehr angezeigt. Es geht um Patch 1.21. Die Entmannschaft ist damit auch weg, was sehr schade ist, weil der Marineoffizier mit vier Sternen beim Entern ein guter war.

Muss ich wohl Schiff und Entermnnschaft abschreiben und das Schiff wieder aus der Staffel nehmen, denn aktull kommt nach jedem Highwaywechsel "Ich habe nicht genügend Sprung Energie"

Alles sehr durchdacht bei dem Spiel. Ich bin immer wieder begeistert.....
Thommes Dark
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Di 26 Nov, 2013 4:50 pm
Lieblings X-Titel: Albion Prelude
Wohnort: unbekannter Sektor

Re: Tanaris nach Enter-Mission ohne Antrieb! Was nun?

Beitrag von Thommes Dark »

Hilo Ho hat geschrieben:
MikeKingswell hat geschrieben:Wie hast du die Tanaris denn repariert bekommen?
Habe einen Techniker draufgesetzt und unter Befehlen steht er habe den Befehl zu erparieren...jedoch bleibt die hülle bei 60%.
Und genau hier gehen meine nächsten Probleme los. Wie bekomme ich einen Techniker auf das Schiff? Bei der eigenen Rahana habe ich gelernt, dass man Kapitän, Techniker und Verteidigungsoffizier kauft, auf dem Schiff landet, wo die Besatzung arbeiten soll und dann sagt man ihnen auf dem Schiff, während sie irgendwo herumlaufen, dass sie genau dort arbeiten sollen.

Lande ich aber auf der Tanaris, gibt es dort schon einen Kapitän, der automatisch dort erscheinen ist und meine Mannschaft wird nach dem Landen nicht mehr angezeigt. Es geht um Patch 1.21. Die Entmannschaft ist damit auch weg, was sehr schade ist, weil der Marineoffizier mit vier Sternen beim Entern ein guter war.

Muss ich wohl Schiff und Entermnnschaft abschreiben und das Schiff wieder aus der Staffel nehmen, denn aktull kommt nach jedem Highwaywechsel "Ich habe nicht genügend Sprung Energie"

Alles sehr durchdacht bei dem Spiel. Ich bin immer wieder begeistert.....
Die Taranis hat halt keine Sprungzellen:Das dauert jetzt etwa 10 min bis sich der Sprungantrieb auflädt!
Dann springt das Schiff auch.Wenn du noch Sprungzellen im Handelsfenster hast kannst du ihm auch gleich einen Kaufauftrag dafür geben.Ansonsten düse nach DeFries/Gleissende Warheit/Flammende Korona.
Hinter der riesigen Energiezellenfabrik ist ne Sprungzellenfabrik!Der Marineoffizier sollte auf der Taranis
sein evtl.mal Zone wechseln und wieder andocken.Auf jeden fall muss das Schiff dort weg-am besten nach DeFries. Nehm auch gleich das Konstruktionsschiff in die Staffel auf.Hier ist,s genau das gleiche-er meckert das er keine Sprungzellen hat.Auch dieses Schiff wird nach 10 min springen!
Ihr Schiff.Ihr Scimitar wurde zerstört durch Finanzhof.
Antworten