Kampange / freies Spiel

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arminos
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: So 05 Jun, 2011 7:52 pm
Lieblings X-Titel:

Kampange / freies Spiel

Beitrag von Arminos »

Ich abe eben mal ein Freies Spiel angefangen weil ich bei der Kampage ja eh nciht weiter komme.
Nun wollte ich grad durchs Tor fliegen, ist das deativiert :shock: :shock:
Sagt jezt bitte nicht das die Tore im Freien spiel immer deaktiviert sind dann bekomm ich nen kollaps :?
Also wisst hr wie ich die Tore im Freien Spiel aktivieren kann?

Lg
Benutzeravatar
Comander-07
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 06 Jan, 2012 1:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kampange / freies Spiel

Beitrag von Comander-07 »

Also wissen tu ichs nicht, vlt brauchst du irgendwelche "geheimen" anforderungen. würde sagen erkunde erstmal das system und handle und so.
Irgendwann MUSS es ja aufgehen, sonst hätte man ja statt 4 nur noch 1 Sonnensystem.
PS: Kannst du bestätigen das die Performance im freien Spiel besser ist?
Hatte zumindest bei mir das Gefühl.
Arminos
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: So 05 Jun, 2011 7:52 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Kampange / freies Spiel

Beitrag von Arminos »

Ich kann bestätigen das es wesendlich weniger bugs gibt ;-)
Performance ist bei mir genau wie in der Kampange. Sehr gut :)
Antworten