Albion Skunk reparieren

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tomson
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17 Jun, 2011 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Albion Skunk reparieren

Beitrag von Tomson »

Hallo,

ich hatte da ein paar gefechte und jetzt ist meine Albion Skunk schwer beschädigt. Schilde sind wieder voll geladen aber die health punkte sind nur noch ein kleiner roter fitzel.

Ich dachte mir das ich auf ner schiffswerft reparieren kann. Nach ewigen rumsuchen / durchfragen hab ich dann einen Schiffswerft für "großschiffe" gefunden. Dort gibs auch die option schiff reparieren ich kann die Albion Skunk aber nicht auswählen um sie reparieren zu lassen.

Muss ich mir jetzt ne schiffswerft für mittlere / kleine Schiffe suchen oder wie funktioniert das mitm reppen?


mfg Tomson
xXterranerXx
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 10:53 am
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Skunk reparieren

Beitrag von xXterranerXx »

Es müsste reichen, wenn du einen einfachen Techniker findest. Der repariert auch Schiffe. Hat als Symbol einen Schraubenschlüssel.
Tomson
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17 Jun, 2011 9:08 am
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Skunk reparieren

Beitrag von Tomson »

Hast recht. hab einen gefunden der hat mir das schiff repariert und es war noch nich mal teuer. war halt nur etwas erstaunt das man sein schiff nicht in einer schiffswerft reparieren kann
Phalangion
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Di 07 Aug, 2007 3:40 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Skunk reparieren

Beitrag von Phalangion »

Wenn ich das im Spiel richtig verstanden habe kann man den Techniker auch "einkaufen/anheuren" so das er die Skunk aufm Flug repariert.
beteigeuse
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 7:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Skunk reparieren

Beitrag von beteigeuse »

Hatte auch ein paar Kämpfe und meine Hülle.....ist ziemlich dünn.....
gut
Techniker engagiert.....der repariert auch etwas.....aber keinen Laser und nicht die Hülle....
Bei jedem Techniker den ich durch "rufen" von der AS aus fragen möchte, ob er/sie mein Schiff repariert ist die mögliche Anweisung grau hinterlegt und nicht ausführbar......auch auf einer (grossen)Schiffswerft....nix.
Es ist immer grau hinterlegt....
Geht es da um meinen Ruf ö.ä.?
Bin ratlos
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Skunk reparieren

Beitrag von Baridor30 »

Ne, Technicker sollte das können. Einfach Reperaieren in den Optionen vom Technicker suchen.

Der Angeheuerte macht nur "Notreperatur". Hab hierfür eine Bau-Drohne an Bord.

Auch wenn du Technicker auf anderes Schiff von dir bringst, wird das die Hülle nie zu 100% Reperieren. 75% sind da das Maximum. Den Rest kann nur die Schiffswerft. Aber sinnvoll ist das meines erachtens nicht. Vor allem bei Kriegsschiffen.
beteigeuse
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 7:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Skunk reparieren

Beitrag von beteigeuse »

Soooo.....alles klar....war sicher ein alter Hut, aber man muss halt "andocken" und von Bord gehen. Dann kann auch ein Techniker die AS reparieren.
Find ich aber .....komisch.....
Warum muss man da extra von Bord gehen? Vielleicht damit man sich mal die Stationen angucken kann.... ;-)
Vielen Dank für die Hilfe....
Grey
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: So 08 Jul, 2007 6:19 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Albion Skunk reparieren

Beitrag von Grey »

Woran liegt das, dass jeder Engineer im Umkreis von 90 Sonnensystemen mein Schiff nicht reparieren kann? Die Option ist jedes mal ausgegraut. Bin gerade in DeVries, davor war es in der anderen Welt genau das gleiche und in DeVries ging es dann endlich. Jetzt bin ich etwas rum geflogen und plötzlich will wieder keiner Reparieren.

Der Spast den ich angeheuert habe repariert nicht mal die kaputten Subsysteme...
Antworten