Plotstopper: Reiver Angriffe / Spoiler

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doceten
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 17 Nov, 2013 6:59 pm
Lieblings X-Titel:

Plotstopper: Reiver Angriffe / Spoiler

Beitrag von Doceten »

Hi,

ich bin hier schon seit X2 stiller Mitleser (hier gab's immer die besten Karten, Tools und Links zu Mods und im Gegensatz zum ES Forum immer alles schön übersichtlich - Danke, drow!). Nun ja, jetzt hab ich mir als Vorbesteller auch X-Rebirth ans Bein und gebunden und stolpere von einem Plotstopper in den nächsten.

:cry:

Den 100-Energiezellen-Bug habe ich über den Savegame-Hack überwunden und stehe wenige Spielminuten später vor einem neuen Problem. In der Mission "Reiver Angriffe" bekomme ich, nachdem ich ein paar Drohnen in der Zone Flammende Korona erledigt habe, die Aufgabe zur canteranischen Nachhut zu fliegen.

Der Mission-Cursor zeigt auf einen Superhighway, vor dem noch zwei Reiver-Drohnen und die REI Harmond warten. Der Superhighway scheint wohl ein Ausgang zu sein, da ich beim Durchflug wieder direkt in Flammende Korona lande ( :roll: ), aber dort kommt auch nach mehreren Minuten Wartezeit keine Nachhut an. Ich habe dann die letzten Drohnen erledigt und die REI Harmond im Alleingang wehrlos geschossen - aber es geht einfach nicht weiter. Der Missionsmanager (blanker Hohn, sowas so zu nennen) ist leider keine Lösung

Hat jemand nen Tipp, eine Lösung oder zumindest einen Hinweis, was eigentlich passieren soll? Will nur ungern ein altes Savegame laden, da ich zwischendurch ganz gut Credits gemacht habe...
MikeKingswell
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16 Nov, 2013 6:19 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Plotstopper: Reiver Angriffe / Spoiler

Beitrag von MikeKingswell »

Bei mir wars wie folgt:

die "Nachthut" (hab die nie wirklich gesehen) scheint sich ind er Nähe des Highway-Ausgangs zu sammeln. Also dorthin und du bekommst den Auftrag die Reiver aufzumischen - jedoch sollst du dem Transporter nichts tun, weil sie den zurück-kapern wollen.

Also schleunigst die Reivereskorter zerballert und immer wieder zwischen durch zurück in Highwaynähe. Es kamen dann erneut ein paar Reiver aus dem Highway und nachdem die zerballer waren gings dann weiter.
Benutzeravatar
Comander-07
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 06 Jan, 2012 1:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Plotstopper: Reiver Angriffe / Spoiler

Beitrag von Comander-07 »

Glaube 2 -3 Schiffe waren da zur Unterstützung. Ich hab mich ins Gravitationsfeld des Frachters gehauen und dei turrets zerschossen.
Doceten
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 17 Nov, 2013 6:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Plotstopper: Reiver Angriffe / Spoiler

Beitrag von Doceten »

Mhm, bei mir tut sich da nichts, dann muss wohl das alte Savegame her. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zuerst in den Superhighway geflogen bin und erst dann gemerkt habe, dass es der Ausgang war. Der Mission-Marker lag halt genau auf dem Gate...
Celciur
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 31 Aug, 2012 9:23 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: durch's Südtor, dann links runter ;-)

Re: Plotstopper: Reiver Angriffe / Spoiler

Beitrag von Celciur »

An dem Punkt war ich auch schonmal und hatte vielleicht mit Glück oder durch aufmerksamen Zuhören keine Probleme.
Ich habe vor einigen Stunden neu angefangen, denn ich möchte wissen, ob es ein Bug ist, dass man bei der PMC nicht auf neutral zurückgesetzt wird, wenn man vom Herz-von-Albion-Anführer (wenn er das denn ist^^) diese Nachricht bekommt, von den meistgesuchten Personen der PMC gelöscht worden zu sein.
Daher mache ich derzeit viele 'Totenkopf'-Missionen für die PMC, und meine Reputation steht derzeit bei +15.

LG - Cel
Jaa? Wie können wir gemeinsssam Profit erwirtssschaften? :-D
Antworten