Navigationsprobleme

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
atronax
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Di 19 Nov, 2013 3:33 pm
Lieblings X-Titel:

Navigationsprobleme

Beitrag von atronax »

Hallo leute,
ich hab da mal ne fraage zur (ich glaub) Zonenkarte. gibts da ne möglichkeit den massstab zu vergrößern? irgendwie ist es ohne außenansicht inklusive schwenkbarer kamera schon umständlich genug den überblick zu behalten und über 3 achsen zu navigieren, aber wenn ich nun nur ne karte habe, die soweit vergrößert ist, dass ich nur eine station sehen kann find ich mich in den unendlich weiten alles andere als zurecht. da ich ja hier jede menge threads gelesen hab aus denen hervorgeht das ihr sehr weit gekommen seid, geh ich davon aus das ihr irgend nen trick habt um dieses problem zu lösen :D
bin dankbar für jede hilfe :sorry:

liebe grüße
atronax
Celciur
Schützen-Anwärter
Beiträge: 113
Registriert: Fr 31 Aug, 2012 9:23 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: durch's Südtor, dann links runter ;-)

Re: Navigationsprobleme

Beitrag von Celciur »

Diese Möglichkeit besteht nach eigener Erfahrung nicht, und auch im Handbuch oder in den Systemeinstellungen findet man in der Steuerung keinen Eintrag der auf so eine Funktion schließen lässt.

Kurz...ich tendiere zu nein.

LG - Cel
Jaa? Wie können wir gemeinsssam Profit erwirtssschaften? :-D
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Navigationsprobleme

Beitrag von Inras »

... wo wir wieder beim alten leidigen Thema wären, dass solche Grundfunktionen wie ein einfaches zoomen per +/- Button nicht im Spiel sind. Jedes Mal wenn ich das oder ähnliches lesen muss verspüre ich den Drang wieder ein Stück aus meiner Tastatur zu beißen! Und weil das auf Dauer teuer wird spiele ich das Spiel erst wieder wenn man es als solches bezeichnen kann ^^
Bild
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Navigationsprobleme

Beitrag von Baridor30 »

Noch isses ja auch kein Spiel, :wow: sondern ein halbfertigs Etwas.
Antworten