Übersicht: Besatzung & NPCs
Verfasst: Do 21 Nov, 2013 7:08 pm
Anheuerbares Personal:
Architekt - Ein Architekt ist ein Entwickler und Projektleiter für die Bauarbeiten für die Stationen und Modulen. Sie beraten den Spieler auch, was wo gebaut werden kann und wie hoch die Kosten sein werden. Sie arbeiten auf Bauschiffen
Kapitän - Kapitäne benötigt man, um eigene Großkampfschiffe befehligen zu können (XL,L)
Manager - Verwalten Stationen eigenständig und überwachen den Betrieb. Sie melden Probleme oder geben dem Spieler neue Anforderungen oder Änderungen bekannt.
Marine - Benötigt zum Kapern von Schiffen
Marineoffizier - Führt die rekrutierten eigenen Marines an und koordiniert die Einsätze. Unverzichtbar für Spieler, die Schiffe entern wollen
Pilot - Kann angeheuert werden und fliegt kleinere Schiffe des Spielers (M,S,XS)
Techniker - Repariert Schiffe des Spielers, lässt sich anheuern (benötigt Schweißerdrohnen (Bau-URV) um Spielerschiffe reparieren zu können). Auf der Skunk reparieren angeheuerte Techniker nur Schiffskompnenten, die bei Kämpfen kaputt gehen, die Schiffshülle auch nur bis 75%. Auf 100% kann man die Hülle nur bei einem Techniker auf einer Station bringen. Mit Drohne arbeitet der angeheuerte Techniker doppelt so schnell.
Verteidigungsoffizier - Werden auf Stationen oder größeren Kampfschiffen eingesetzt, um die Verteidigung dieser zu verbessern. Ohne diese Jungs wird euer Schiff keine einzige Salve abfeuern
Spezialisten:
Apotheker (Spezialist) - Für den Betrieb eines eigenen Med-Labors (Narkotika und medizinische Vorräte) notwendig
Agraringenieur (Spezialist) - ist auf einer Station eingesetzt zur Überwachung und Verbesserung der Effizienz der Produktion mit landwirtschaftlichen Ressourcen. Dazu zählen: Fleisch, Plankton , Sojabohnen, Raumkraut , Gewürze und Weizen .
Chemiker (Spezialist) - Kümmert sich um die Produktion Chemie-basierter Fabriken (Bioelektrisches Neuronengel und chemische Stoffe)
Energieversorgungsspezialist (Spezialist) - Braucht man für Stationen der Energiegewinnungslinie (Fusionsreaktoren, Podkletnov Generatoren und Plasmaflussregulatoren)
Geophysiker (Spezialist) - Er optimiert alle Prozesse, deren Rohstoffe aus Asteroiden abgebauten wurden (Nividiumwürfel und Schliffkristalle)
Lebensmitteltechniker (Spezialist) - Für den Betrieb auf Stationen, die Lebensmittel produzieren notwendig (Bofu, Nahrungsrationen und Raumsprit)
Metallurge (Spezialist) - Kümmert sich um die Produktion metall-basierter Fabriken (Veredelte Metalle, Siliziumscheiben und verstärkte Metallpanzerungen).
Oberflächenspezialist (Spezialist) - Wird auf Stationen der Sub- und Oberflächensystemproduktion benötigt (Schildgeneratoren und Geschütze)
Waffentechnologe (Spezialist) - Überwacht den Betrieb eigener Waffenfabriken (Raketen, EM-Spektrometer, Sprengköpfe und Scannerfelder)
Wasseraufbereitunsexperte (Spezialist) - Verbessert die Gewinnung von Wasser auf den eigenen Stationen
Zellenspezialist (Spezialist) - Für die eigene Zellproduktion notwendig (Antimaterie Zellen, Energiezellen, Ionenzellen und Plasmazellen) notwendig
Händler und Dienstleister:
Ausrüstungsverkäufer - Handelt mit Schiffsausrüstung (Raumanzüge, Unterhaltungsgeräte, Teladianium-Verkleidungen, usw.)
Bergbauzulieferer - Handelt mit Bergbauwaren (Rohedelsteine, Unidentifizierte Artefakte, Goldnuggets, Diamantensplitter, usw.)
Drohnenhändler - Handelt mit Drohnen
Lizenzhändler - Handelt mit Lizenzen (Polizeilizenzen, Rauschmittellizenzen, usw.)
Mechaniker - Bei ihm kann man Waffen, Schilde, Antriebe und Software für die Albion Skunk kaufen.
Missionsdarsteller - Vergibt Aufträge
Nahrungsmittelhändler - Handelt mit Nahrungsmitteln (Gourmet-Nahrungsmittel, Delexianisches Bier, usw.)
Rekrutierungsoffizier - Bietet Marines zum anheuern
Schiffshändler - Verkauft und wertet Schiffe auf
Schiffstechniker - Handelt mit Tech Waren (Bergbauausrüstung, Maschinenteile, Kartografieeinheit, usw.)
Schrotthändler - Handelt mit Müll und Schrott (Sondermüll, Schiffswracks, Metallschrott, usw.)
Schwarzmarkthändler - Handelt mit Schwarzware (HAckerchips, Raumfliegeneier, Albion-Visa, usw.)
Waffenhändler - Handelt mit Munition (Solarjäger Rakete, Novadrohnen, usw.)
Weltraumfarmer - Handelt mit Industriegütern (Kalkschalen, Mineraldünger, usw. )
Architekt - Ein Architekt ist ein Entwickler und Projektleiter für die Bauarbeiten für die Stationen und Modulen. Sie beraten den Spieler auch, was wo gebaut werden kann und wie hoch die Kosten sein werden. Sie arbeiten auf Bauschiffen
Kapitän - Kapitäne benötigt man, um eigene Großkampfschiffe befehligen zu können (XL,L)
Manager - Verwalten Stationen eigenständig und überwachen den Betrieb. Sie melden Probleme oder geben dem Spieler neue Anforderungen oder Änderungen bekannt.
Marine - Benötigt zum Kapern von Schiffen
Marineoffizier - Führt die rekrutierten eigenen Marines an und koordiniert die Einsätze. Unverzichtbar für Spieler, die Schiffe entern wollen
Pilot - Kann angeheuert werden und fliegt kleinere Schiffe des Spielers (M,S,XS)
Techniker - Repariert Schiffe des Spielers, lässt sich anheuern (benötigt Schweißerdrohnen (Bau-URV) um Spielerschiffe reparieren zu können). Auf der Skunk reparieren angeheuerte Techniker nur Schiffskompnenten, die bei Kämpfen kaputt gehen, die Schiffshülle auch nur bis 75%. Auf 100% kann man die Hülle nur bei einem Techniker auf einer Station bringen. Mit Drohne arbeitet der angeheuerte Techniker doppelt so schnell.
Verteidigungsoffizier - Werden auf Stationen oder größeren Kampfschiffen eingesetzt, um die Verteidigung dieser zu verbessern. Ohne diese Jungs wird euer Schiff keine einzige Salve abfeuern
Spezialisten:
Apotheker (Spezialist) - Für den Betrieb eines eigenen Med-Labors (Narkotika und medizinische Vorräte) notwendig
Agraringenieur (Spezialist) - ist auf einer Station eingesetzt zur Überwachung und Verbesserung der Effizienz der Produktion mit landwirtschaftlichen Ressourcen. Dazu zählen: Fleisch, Plankton , Sojabohnen, Raumkraut , Gewürze und Weizen .
Chemiker (Spezialist) - Kümmert sich um die Produktion Chemie-basierter Fabriken (Bioelektrisches Neuronengel und chemische Stoffe)
Energieversorgungsspezialist (Spezialist) - Braucht man für Stationen der Energiegewinnungslinie (Fusionsreaktoren, Podkletnov Generatoren und Plasmaflussregulatoren)
Geophysiker (Spezialist) - Er optimiert alle Prozesse, deren Rohstoffe aus Asteroiden abgebauten wurden (Nividiumwürfel und Schliffkristalle)
Lebensmitteltechniker (Spezialist) - Für den Betrieb auf Stationen, die Lebensmittel produzieren notwendig (Bofu, Nahrungsrationen und Raumsprit)
Metallurge (Spezialist) - Kümmert sich um die Produktion metall-basierter Fabriken (Veredelte Metalle, Siliziumscheiben und verstärkte Metallpanzerungen).
Oberflächenspezialist (Spezialist) - Wird auf Stationen der Sub- und Oberflächensystemproduktion benötigt (Schildgeneratoren und Geschütze)
Waffentechnologe (Spezialist) - Überwacht den Betrieb eigener Waffenfabriken (Raketen, EM-Spektrometer, Sprengköpfe und Scannerfelder)
Wasseraufbereitunsexperte (Spezialist) - Verbessert die Gewinnung von Wasser auf den eigenen Stationen
Zellenspezialist (Spezialist) - Für die eigene Zellproduktion notwendig (Antimaterie Zellen, Energiezellen, Ionenzellen und Plasmazellen) notwendig
Händler und Dienstleister:
Ausrüstungsverkäufer - Handelt mit Schiffsausrüstung (Raumanzüge, Unterhaltungsgeräte, Teladianium-Verkleidungen, usw.)
Bergbauzulieferer - Handelt mit Bergbauwaren (Rohedelsteine, Unidentifizierte Artefakte, Goldnuggets, Diamantensplitter, usw.)
Drohnenhändler - Handelt mit Drohnen
Lizenzhändler - Handelt mit Lizenzen (Polizeilizenzen, Rauschmittellizenzen, usw.)
Mechaniker - Bei ihm kann man Waffen, Schilde, Antriebe und Software für die Albion Skunk kaufen.
Missionsdarsteller - Vergibt Aufträge
Nahrungsmittelhändler - Handelt mit Nahrungsmitteln (Gourmet-Nahrungsmittel, Delexianisches Bier, usw.)
Rekrutierungsoffizier - Bietet Marines zum anheuern
Schiffshändler - Verkauft und wertet Schiffe auf
Schiffstechniker - Handelt mit Tech Waren (Bergbauausrüstung, Maschinenteile, Kartografieeinheit, usw.)
Schrotthändler - Handelt mit Müll und Schrott (Sondermüll, Schiffswracks, Metallschrott, usw.)
Schwarzmarkthändler - Handelt mit Schwarzware (HAckerchips, Raumfliegeneier, Albion-Visa, usw.)
Waffenhändler - Handelt mit Munition (Solarjäger Rakete, Novadrohnen, usw.)
Weltraumfarmer - Handelt mit Industriegütern (Kalkschalen, Mineraldünger, usw. )