Plot - 300 Nahrungsmittel und sonstige Fragen/Probleme

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schlaubischlumpf

Plot - 300 Nahrungsmittel und sonstige Fragen/Probleme

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Ich mache jetzt mal ein neuen Fred auf. Ist aus einer PN von Keldugur hoffe mal das geht in Ordnung.
Keldugur hat geschrieben:Betreff: Der Sprungantrieb
Schlaubischlumpf hat geschrieben:
Keldugur hat geschrieben:Hallo ich soll 300 Nahrungsmittel nach devrice bringen nur ist bei meinem Frachter der sprungantrieb kaputt und ich kommen zu keiner großschiffswerft kan nur durch das Tor in den Sektor devrice fliegen Bis zum ersten super hayway ( blau) Dan bleibt mein Frachter stehen kann mir einer helfen
Flieg erst einmal in eine leere Zone und weise deinem Frachter an, dir dort hin zu folgen um da eine weile zu warten(Befehl an Kapitän "halte position"). Der Techniker auf deinem Frachter sollte den Sprungantrieb reparieren, ist aber mehr als nur der SA defekt dauert es etwas, die Wartezeit könntest du dir mt DV erkunden vertreiben. An der Station wo die Nahrungsrationen abgeliefert werden sollen, den linken Highway benutzen und bis zur Sonne folgen und die rechte Seite beobachten da sollte dann eine Großschiffswerft auftauchen.
ok Danke versuche ich mal so wie es im Internet steht mit in nachbarsystem Nahrungsmittel kaufen geht nicht Bug Plutarch ansehen zu schlecht obwohl man in dv ist ach so und der Kapitän sagt immer das man mehr Hilfe braucht um sprungantrieb zu reparieren

Nahrungsrationen findest du auch in DeVries an mehreren Stationen (RC Habitate) hier findest du eine Karte von DV. In Albion Einsame Ferne/Edelstein Manufaktur sollte es auch welche geben da hat die HvA das sagen ;-). Das mit Plutarch(PMC) ist schon in Ordnung gehört zur Story. Dann zu deinem Frachter arbeitet dort ein Techniker scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Plot - 300 Nahrungsmittel und sonstige Fragen/Probleme

Beitrag von Baridor30 »

Sprunantrieb wird bei Frachtern benötigt, sie fliegen nicht durch die Blauen Highways! Technicker zuweisen und warten bis dieser den Antrieb reperiert hat. Falls du keine Sprungzellen an Bord hast, müssen die erst nachgekauft werden!
Falls dein Frachter das nicht kann, weil dies in der Zone nicht möglich ist, gibt es noch eine letzte Möglichkeit!
Parke dafür deinen Frachter da wo er nicht kaputt gemacht wird, also leere Zone!

Suche dir Schiffswerft und kaufe Kleinschiff-Transporter-Container! Mit diesem kanst du auch die Transportq machen und oder deinen Frachter mit Sprungzellen beliefern. Letztere funktioniert nur, wenn einer von beiden eine Lastendrohe hat!
In OL kanst dir zur Not eine Rahanas entern, die einfach nur rumsteht! Das einzige was du hierfür brauchst, ist Entermannschafft und Marineoffizier sowie Besatzung! Zeit im Anschluss natürlich um das Schiff wieder zu reperieren. Wenn du genug Marines anheuerst, kanst auch die Startrampe ganz lassen! Dann bleiben die Drohnen an Bord der Rahanas auch da und du kanst sie später nutzen!

Entern ist allgemein eine gute Möglichkeit um an viele Schiffe zu kommen! Habe selber den Großteil meiner Flotte so zusammen gestellt.
Wie das geht, wird im Entergide bzw im Stationsbauhilfe erklärt!
Antworten