Lacht doch mal wieder

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von Inras »

Also Leute..
.. wenn ihr wirklich mal wieder lachen wollt, dann lest euch diesen Beitrag im Egosoft-Forum durch:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=355011

Also DAS fand ich lustig ^^
Bild
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von thomas_hx »

Also so mit Glados als Copilotin würde ich mir das Spiel vieleicht holen, aber nur wenn Wheatley den Posten des Schiffscomputers übernimmt. :mrgreen:
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
atronax
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Di 19 Nov, 2013 3:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von atronax »

es gibt nur einen anerkannten staatlich geprüften co-piloten - und das ist chewbacca - schluss. aus. der kann sogar nur mit waffengurt bekleidet rumlaufen und keinen störts

Edit: Memo an egosoft: da ist das mit der syncronstimme auch nicht mehr so schwer, denkt mal drüber nach ;)
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von ThanRo »

Was ich mich bei der Gelegenheit gerade frage:
Könnte man die gute Yisha eigentlich austauschen? Wenn sie herumlaufen kann sollte es doch eigentlich auch ein 3D-Modell von ihr geben. Zumindest die Textur ihres Raumanzuges kann man ja auswechseln.

So könnte atronax seinen Chewbacca und thomas_hx GLaDOS bekommen. Obwohl die Stimme von Yisha vielleicht nicht unbedingt zu Chewbacca paßt.

Ich glaube jedenfalls nicht, daß die ganzen Figuren die da rumlaufen hardcoded sind. Irgendwo sollte es da also Modelle geben.
Benutzeravatar
thomas_hx
Senior-Schütze
Beiträge: 210
Registriert: So 27 Jun, 2010 2:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von thomas_hx »

Sollte gehen, lass denen auf dem Nexus mal etwas Zeit, die haben Übung in sowas. :-D
Was heute wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
(Raumpatrouille)
Moni
Schützen-Anwärter
Beiträge: 125
Registriert: Di 08 Apr, 2008 3:14 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat des Lichts

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von Moni »

Hallo

Wenn die Einstellungen,im Xr Spiel auf Minimum runterschraubt sind musssss ich sagen erinnerttt mich die KI-an chucky die mörderpuppe wen sie so den Kopf umdreht. :shock:


Ich würde mir die KI-con Dark Star One-(Eona)oder Jorsch Kluni wünschen!! Jamiiiii :kicher:

Wen das mit dem Spiel so weiter geht macht mein PC bald das: http://www.youtube.com/watch?v=TVwhrJirgp0


Gruß

Moni
Deusch zuschreiben ist für mich,nicht einfach!!Darum versuche ich auch immer meine beitrege so kurz wie möglich zu halten.
Wenn sachen die ich schreibe nicht so richtig rüberkommen bitte ich das zuendschuldigen!!
http://www.youtube.com/watch?v=TVwhrJirgp0
http://www.youtube.com/watch?v=uxGtnArWe0E

Hab euch lieb!!
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von jakob.fugger »

Leider habe ich mir die Mühe gemacht, diese Kommentare zu lesen, die schon fast beleidigend sind und in die Tonne gehörten. Unter Rebirth habe ich mir was anderes vorgestellt. Na und? Fakt ist, das Egosoft tatsächlich den Mut hat, komplett neue Wege zu gehen. Wäre es nicht so, hätte auch jeder wieder draufgehauen. Es muss ja nicht jedem gefallen.
Albion Prelude habe ich auch, aber bisher kaum gespielt. X3 TC ist einfach genial, und mehr geht nicht! Rebirth ist zur Zeit noch verbuggt, das Spiel ist noch nicht meine Wellenlänge.
Aber anfänglich habe ich mir Gedanken über die Produkte und Preise gemacht und viele Stunden investiert. Andere Fans auch, und haben hierzu schöne Sektorkarten sowie Preislisten eingestellt: sehr konstruktiv! Also, aller zu seiner Zeit ... :!:
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von Paxi »

jakob.fugger hat geschrieben:Unter Rebirth habe ich mir was anderes vorgestellt. Na und?
Schön das es dir egal ist ein unfertiges Produkt zum vollen Verkaufspreis erstanden zu haben dessen dringend nötige Reparatur nun seit knapp einer Woche auf sich warten lässt und das, wie den Foren hier und bei Egosoft zu entnehmen ist, nicht in vollem Umfang das liefert, was von Seiten des Entwicklers versprochen wurde.
jakob.fugger hat geschrieben:Es muss ja nicht jedem gefallen.
Nein, Hauptsache es gefällt dir, du hast es ja für dich gekauft.
jakob.fugger hat geschrieben: X3 TC ist einfach genial, und mehr geht nicht!
Das stimm ich dir im ersten Teil zu, beim Zweiten hätte ich schon noch Potenzial für mehr gesehen.
Mir hätte ein X4 auf der Basis von X3 mit einer neuen Engine, verbesserten Grafik, einigen dezenten Verbesserungen bei der Funktionalität der automatischen Händler und von mir aus noch einigen Innovationen vollauf genügt.
Wie etwa der Sprung von X2 auf X3. Da hat man auch einige Details vermisst aber es war immer noch ein lupenreines X und nicht ein Sprung in eine andere Spielwelt wie jetzt.
Wat issn ne Siknahduhr ?
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von big-zeppelin »

Paxi hat geschrieben:
jakob.fugger hat geschrieben: X3 TC ist einfach genial, und mehr geht nicht!
Das stimm ich dir im ersten Teil zu, beim Zweiten hätte ich schon noch Potenzial für mehr gesehen.
Mir hätte ein X4 auf der Basis von X3 mit einer neuen Engine, verbesserten Grafik, einigen dezenten Verbesserungen ...
:dito: X3 TC (AP) war genial, aber mehr ging mit der alten Engine halt nich mehr. :gruebel:

Aber Paxi stimme ich zu, daß es lieber ein X4 auf Basis von X3 mit neuer Engine hätte sein sollen;
denn was man mit Rebirth uns zumutet, echt grausam u. d. Bugs sind nich mal daß Schlimmste. :schimpf:

Also ES-ler entweder Ihr verbessert Rebirth so, daß man's wie'n X 3 spielen kann;
oder wenn nich, gleich ein X 4 mit der neuen Engine;
man könnte die Rebirth-Engine zwar nehmen u. auf dessen Basis ein X4 aufbauen,
aber es sollten halt die früheren Menus - Inventar- bzw. Besitz - Steuerbarkeit u. Optionen
( d.h. besseres einstellen v. Tastatur, Maus u. Joystick (u. Gamepad)) dabei sein. :flowers:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von Inras »

big-zeppelin hat geschrieben:
Paxi hat geschrieben:
jakob.fugger hat geschrieben: X3 TC ist einfach genial, und mehr geht nicht!
Das stimm ich dir im ersten Teil zu, beim Zweiten hätte ich schon noch Potenzial für mehr gesehen.
Mir hätte ein X4 auf der Basis von X3 mit einer neuen Engine, verbesserten Grafik, einigen dezenten Verbesserungen ...
:dito: X3 TC (AP) war genial, aber mehr ging mit der alten Engine halt nich mehr. :gruebel:

Aber Paxi stimme ich zu, daß es lieber ein X4 auf Basis von X3 mit neuer Engine hätte sein sollen;
denn was man mit Rebirth uns zumutet, echt grausam u. d. Bugs sind nich mal daß Schlimmste. :schimpf:

Also ES-ler entweder Ihr verbessert Rebirth so, daß man's wie'n X 3 spielen kann;
oder wenn nich, gleich ein X 4 mit der neuen Engine;
man könnte die Rebirth-Engine zwar nehmen u. auf dessen Basis ein X4 aufbauen,
aber es sollten halt die früheren Menus - Inventar- bzw. Besitz - Steuerbarkeit u. Optionen
( d.h. besseres einstellen v. Tastatur, Maus u. Joystick (u. Gamepad)) dabei sein. :flowers:
Also X3 TC/AP währe beinahe perfekt wenn da nicht die strunzblöde KI wäre und das absolut nicht funktionierende OOS-Kampfsystem mit Ergebnissen jenseits aller Logik. Das hat mir so oft schon den Spaß verdorben. Ich hatte immer versucht so gut wie nix OOS passieren zu lassen. Dass das ein beinahe unmögliches Unterfangen war brauch ich euch nicht zu erzählen. Dann ist Engine eben schlecht und machte schnell schlapp bei all dem was ich zusätzlich genutzt hatte.

Von X:R erhoffte ich mir einfach mal eine gute KI mit guten Formationsverhalten und besserem OOS Kampf. Nun die KI ist beinahe genauso blöd oder sogar schlimmer. Der Formationsflug schient ganz gut gemacht zu sein (sieht man in der Story wenn man zum ersten Mal nch DeVries kommt) und vom OOS-Kampf weis noch noch nix aber ich befürchte das schlimmst Mögliche. Und je länger ich mit Rebirth experimentiere, desto mehr bekomme ich Wut im Bauch...
Bild
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von big-zeppelin »

Inras hat geschrieben:Und je länger ich mit Rebirth experimentiere, desto mehr bekomme ich Wut im Bauch...
Darum mach ich erst mal ne längere Pause, ob ich dann Rebirth wieder spiele, na ich weiß nich. :gruebel:

Aber wer mal lachen will:

Einfach mal Systembericht (Hardware usw.) an Egosoft schicken,
selbst wenn einen sehr guten PC hat bekommt zur Antwort:

Ihr System is zu schwach bzw. erfüllt nich die mind. Anforderung. :hae:

Is doch'n Witz, aber so in etwa einem anderem Thema nachzulesen. :?
(X Rebirth: Grausame fps trotz guten PC)
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Moni
Schützen-Anwärter
Beiträge: 125
Registriert: Di 08 Apr, 2008 3:14 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat des Lichts

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von Moni »

big-zeppelin hat geschrieben:
Paxi hat geschrieben:
jakob.fugger hat geschrieben: X3 TC ist einfach genial, und mehr geht nicht!
Das stimm ich dir im ersten Teil zu, beim Zweiten hätte ich schon noch Potenzial für mehr gesehen.
Mir hätte ein X4 auf der Basis von X3 mit einer neuen Engine, verbesserten Grafik, einigen dezenten Verbesserungen ...
:dito: X3 TC (AP) war genial, aber mehr ging mit der alten Engine halt nich mehr. :gruebel:

Aber Paxi stimme ich zu, daß es lieber ein X4 auf Basis von X3 mit neuer Engine hätte sein sollen;
denn was man mit Rebirth uns zumutet, echt grausam u. d. Bugs sind nich mal daß Schlimmste. :schimpf:

Also ES-ler entweder Ihr verbessert Rebirth so, daß man's wie'n X 3 spielen kann;
oder wenn nich, gleich ein X 4 mit der neuen Engine;
man könnte die Rebirth-Engine zwar nehmen u. auf dessen Basis ein X4 aufbauen,
aber es sollten halt die früheren Menus - Inventar- bzw. Besitz - Steuerbarkeit u. Optionen
( d.h. besseres einstellen v. Tastatur, Maus u. Joystick (u. Gamepad)) dabei sein. :flowers:

Hallo

Ich muss auch sagen,das ich die Werbung so Verstanden habe,das Xr ein neues und verbessertes XTC sei!! :gruebel:

Und jakob.fugger
Keiner will egosoft Beleidigen,thema ist hier (Lacht doch mal wieder) :hey: Schau hier http://www.youtube.com/watch?v=MkDqpaHZGZo

Alles Liebe

Moni
Zuletzt geändert von Moni am Fr 29 Nov, 2013 4:11 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Deusch zuschreiben ist für mich,nicht einfach!!Darum versuche ich auch immer meine beitrege so kurz wie möglich zu halten.
Wenn sachen die ich schreibe nicht so richtig rüberkommen bitte ich das zuendschuldigen!!
http://www.youtube.com/watch?v=TVwhrJirgp0
http://www.youtube.com/watch?v=uxGtnArWe0E

Hab euch lieb!!
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von big-zeppelin »

Moni hat geschrieben:Keiner will egosoft Beleidigen,thema ist hier (Lacht doch mal wieder) :hey:
:hmm: Warum gibt's in Rebirth so viele Bugs ?
Daß weiß doch keiner u. derjenige wer's weiß der hat d. Lösung vergessen,
da er sich auf'ner Station verirrt hat u. in'ner Bar mit Raumsprit getröstet hat. :lool:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von Wolf 1 »

big-zeppelin hat geschrieben:da er sich auf'ner Station verirrt hat u. in'ner Bar mit Raumsprit getröstet hat. :lool:
Wenn's denn an den Bars in Rebirth mal Raumsprit geben würde, ich hab da noch keine Bedienung angetroffen. :mrgreen:
Moni
Schützen-Anwärter
Beiträge: 125
Registriert: Di 08 Apr, 2008 3:14 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat des Lichts

Re: Lacht doch mal wieder

Beitrag von Moni »

PC Gebet

Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,

geheiligt sei dein Windows,

Dein Update komme,

Dein Bugfix geschehe,

wie in Windows also auch in Office.

Unser t�glich MSN gib uns heut,

und vergib uns unsere Raubkopie,

wie auch wir vergeben uns�rer Telekom.

Und f�hre uns nicht zu IBM

sondern erl�se uns von OS2.

Denn dein ist das DOS und

das Windows und NT,

in Ewigkeit


Enter :kicher: Gebet vor PC-Start

Vater Computer geheiligt sei dein Windows.
Dein Softwareupdate komme und der Absturz geschehe.
Unser täglich Internet gebe uns Heute.
Erlöse uns nicht vom i7.
Vergebe der Telekom und allen anderren!!
In Ewigkeit Enter


:rofl: :schcomp:
Zuletzt geändert von Moni am Fr 29 Nov, 2013 10:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Deusch zuschreiben ist für mich,nicht einfach!!Darum versuche ich auch immer meine beitrege so kurz wie möglich zu halten.
Wenn sachen die ich schreibe nicht so richtig rüberkommen bitte ich das zuendschuldigen!!
http://www.youtube.com/watch?v=TVwhrJirgp0
http://www.youtube.com/watch?v=uxGtnArWe0E

Hab euch lieb!!
Antworten