1x1 der Erkundung von Stationen und wies zu 100% klappt

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

1x1 der Erkundung von Stationen und wies zu 100% klappt

Beitrag von Baridor30 »

OK, das Thema hat sicherlich viele genervt und einige habens bestimmt schon aufgegeben. Aber hier nun die einzige Methode mit der zu 100% klappt. Jedenfalls bis das ein Patsch unnötig machen wird. Hoffe ich zu mindest.

Die Bilder einfach nacheinnander Anklicken und Anweisungen folgen und fertig. Am Anfang lohnt es sich einfach 1-2 mal im Stationsscanner Modus drum rum fliegen, das Spart viel Zeit.
Leider scheint es nur durch den Stationsscannermodus so das die Punkte dauerhaft gespeichert werden. Daher wird alles umständlicher.
Wer mehr erkunden möchte, beginnt einfach mit Bild 1 von vorne.
Dateianhänge
Teil 1 Tesla Dopelader Sektormenü Teil 1.jpg
Wählt über Tastatur(.) oder Joystik die Sektorkarte aus.
(203.81 KiB) Noch nie heruntergeladen
Teil 2 Tesla Dopelader Sektormenü Teil 2.jpg
Sucht euch im Untermenü der Station die aus was noch nicht erkundet ist. Klappt auch wenn noch gar nichts erkundet ist.
(194.49 KiB) Noch nie heruntergeladen
Teil 3 Tesla Dopelader Wegfinder Teil 1.jpg
Nun mit Kurs setzen oder 3 bestätigen.
(291.76 KiB) Noch nie heruntergeladen
Teil 4 Tesla Dopelader Wegfinder Teil 2.jpg
Bis kurz vors Ziel fliegen und dann anhalten.
(248.51 KiB) Noch nie heruntergeladen
Teil 5 Tesla Dopelader Stationsscanner.jpg
Stationsscanner einschalten und ran fliegen. Somit ist es gewährleistet, das es dauerhaft gespeichert ist.
Fertig.
(299.93 KiB) Noch nie heruntergeladen
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: 1x1 der Erkundung von Stationen und wies zu 100% klappt

Beitrag von Baridor30 »

Update

Durch Patsch 2.5 wurde die Möglichkeit entfernt.
Antworten