Feinde gesucht!

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Imper
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22 Nov, 2013 4:51 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP die XTC-Mod. 2.2 Version

Feinde gesucht!

Beitrag von Imper »

Hi @ll,
bin auf der Suche nach epischen Raumschlachten. Da meine Staffel nun 4 Zerstörer und 3 Arwans enthalten wollte ich mal das Universum rocken ... jedoch nichts zu finden. Xenon-Sektoren? Reaver-Sektoren? Woooo ??? :gruebel:

Also fang ich aus lauter Langeweile mal an die PMC zu dezimieren und deren Stationen in Raumschrott zu verwandeln. Bald bin ich wohl allein. :cry:

Kommen hier vielleicht noch unerwartete Invasionen? Helft mir büdde ;-)
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt"
"Nur die Fantasielosen flüchten in die Realität"
TurboPelle
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Fr 15 Nov, 2013 7:10 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Feinde gesucht!

Beitrag von TurboPelle »

In DeVries gibt es im System "Blanker Kern" zwei Sektoren mit Reaver Stationen: http://roguey.co.uk/xrebirth/universe/c ... sector-14/

1) Fell Affliction
2) Sanguine Agony
Bio286
Rekrut
Beiträge: 64
Registriert: So 27 Okt, 2013 10:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Feinde gesucht!

Beitrag von Bio286 »

Huhu

schau mal nach maelstrom.. viele mini zerstörer der xenon und auch ein paar stationen von denen..

aber...

als ich das gesehen habe, dachte ich mir nur, "wie, das wars jetzt?" "keine wirklichen Piraten oder andere Invasoren?"

Gruß Bio
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Feinde gesucht!

Beitrag von ThanRo »

Soll das also heißen, das es jetzt auch keine Missionen nach dem Strickmuster "Bringe furchtbar bösen Piraten "Schiessmichtot" in Sektor "Far Away" um"?

Wenn es auch sonst keine wirklichen Gegner gibt wäre das ja eher unbefriedigend...
Bio286
Rekrut
Beiträge: 64
Registriert: So 27 Okt, 2013 10:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Feinde gesucht!

Beitrag von Bio286 »

doch gibts noch ;)
Antworten