Lizenshändler

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Lizenshändler

Beitrag von Baridor30 »

Hatte vorhin lange weile also dachte ich mir, ich teste mal den Kampf, wenn ich mir ne Polizeilizens besorgt habe.

Freies Spiel aufgemacht, bissel Geld gecheatet und zum Mechaniker und aufgerüstet. Nach 15min war meine Chunk bereit um Missis zu machen, um damit den Ruf auf 15 zu bringen. Dann kann ich mir ja ne Polizeilizens hohlen.

Nach einer Stunde hatte ich die 15 zusammen und bin auf die Suche nach dem Lizenshändler gegagen.
Da ich bei Ennergie von Albion die 15 gemacht habe such ich also bei diesen Stationen nach dem Lizenzhändler.
Ich hab das ganze Startsystem durch und bei keiner der Stationen, oder in den Zonen, finde ich auch nur einen passenden Lizenshändler. Nur andere.
Nach einer Stunde suchen gebe ich nun auf und versuchs Morgen noch mal. Mal schaun ob ich dann mehr Glück habe.

PS ES Forum is Down.
PPS Der Wegfinder ist in dem fall sinnlos. Da ja immer nur der nächste Angezeigt wird.
Petniek
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 23 Mai, 2013 9:47 am
Lieblings X-Titel:

Re: Lizenshändler

Beitrag von Petniek »

Hi

Ich nehme an das du die Plutarch Gesetzesvollzuglizenz meinst.

Naja, Plutarch ist wohl das Gesetz.

Also ab zum Polizeichef.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Lizenshändler

Beitrag von Baridor30 »

Jo genau die Lizenz meine ich, sie wird aber von allen Händlern angebohten wie die Creens beweisen.
Dateianhänge
screen_2013-12-04_10-28-23.jpg
(268.21 KiB) Noch nie heruntergeladen
screen_2013-12-04_10-27-58.jpg
(269.32 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten