Maus: Y-Achse umkehren

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RBN
Schützen-Anwärter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2008 11:10 pm
Lieblings X-Titel:

Maus: Y-Achse umkehren

Beitrag von RBN »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Umherlaufen auf Stationen die Mausachse umzukehren, sodass man also nach oben sieht, wenn man die Maus zu sich zieht?
In den Einstellungen unter Controller/Joystick tut sich da nichts, egal was ich anwähle.

Ich kann mich einfach nicht umgewöhnen - spiele wahrscheinlich schon seit 15 Jahren alles mit umgekehrter Y-Achse... ich lauf bei Rebirth auf den Stationen umher wie im Fieberwahn.


Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich dankbar!
Meine Galerie
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Maus: Y-Achse umkehren

Beitrag von Hilo Ho »

RBN hat geschrieben:Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Umherlaufen auf Stationen die Mausachse umzukehren, sodass man also nach oben sieht, wenn man die Maus zu sich zieht?
In den Einstellungen unter Controller/Joystick tut sich da nichts, egal was ich anwähle.

Ich kann mich einfach nicht umgewöhnen - spiele wahrscheinlich schon seit 15 Jahren alles mit umgekehrter Y-Achse... ich lauf bei Rebirth auf den Stationen umher wie im Fieberwahn.


Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich dankbar!
Es gibt neben der Einstellung "Controller" auch den Bereich zur Maus. Dort sind die Achsen umkehrbar.
Viel Erfolg
Benutzeravatar
RBN
Schützen-Anwärter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2008 11:10 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Maus: Y-Achse umkehren

Beitrag von RBN »

Oh, da habe ich glatt übersehen, dass man noch weiter runterscrollen kann - wie unangenehm.

1000 Dank!
Meine Galerie
Antworten