Das GOD-Modul

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
BDA81
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13 Nov, 2010 9:05 pm
Lieblings X-Titel:

Das GOD-Modul

Beitrag von BDA81 »

Einfache Frage, existiert es noch oder sind die Sektoren statisch?
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Das GOD-Modul

Beitrag von Inras »

Bei Rebirth? Gute Frage! Ich habe keine Ahnung weil ich es auch nicht beobachten konnte (kein wunder bei 38 Spielstunden). Ich glaube persönlich, dass es so in der Form wie bei X3 nicht mehr existieren wird. Also, dass Stationen einfach so verschwinden. Eher eine rundere regulierung von Angebot und Nachfrage. Da aber bei Rebirth momentan nix so richtig gut funktioniert denke ich, dass auch das nicht funktioniert oder eventuell sogar garnicht existiert.
Bild
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Das GOD-Modul

Beitrag von Baridor30 »

Was ist damit den gemeint? Kenne das irgendwie noch gar nicht, oder zumindest unter nem anderen Namen mit dem ich das hier gare nicht verbinden kann.
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Das GOD-Modul

Beitrag von Hilo Ho »

Baridor30 hat geschrieben:Was ist damit den gemeint? Kenne das irgendwie noch gar nicht, oder zumindest unter nem anderen Namen mit dem ich das hier gare nicht verbinden kann.
Es geht umdie sich selbstständig verändernde Wirtschaft. In X3 müssen sich Fabriken auflösen, die keine Gewinne erwirtschaften. Der Spileer muss darum darauf achten, dass die Versorgung gewährleistet ist. Bei X-Rebirth habe ich das nicht festgestellt. Ich handel noch gar nicht und auch nach 80 Stunden im freien Spiel sind alle Fabriken dort, wo sie sein sollen, zumindest schaut es oberflächlich so aus.
Antworten