Was ist mit Taxi Missionen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Was ist mit Taxi Missionen

Beitrag von isis18 »

Habe leider noch keine Person mitnehmen können, was sehr schade ist, weil man so das Universum gut kenenlernt.
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit Taxi Missionen

Beitrag von Hilo Ho »

isis18 hat geschrieben:Habe leider noch keine Person mitnehmen können, was sehr schade ist, weil man so das Universum gut kenenlernt.
Um das Universum kennen zu lernen gibt es Piratenmissionen: "Nachbarschaftshilfe"
Das ist am Anfang sehr gut, weil man automatisch von Sektor zu Sektor geschickt wird
und diese dann im Computer hat. Das erleichtert die spätere Navigation enorm.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Was ist mit Taxi Missionen

Beitrag von Baridor30 »

Hast die PlotMissi dazu gemacht?
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Was ist mit Taxi Missionen

Beitrag von isis18 »

komme bei der Mission nicht weiter ( Drohnen Steuerung-aktivirung klappt nicht) :rofl:
Horasfalter
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16 Nov, 2013 1:39 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Was ist mit Taxi Missionen

Beitrag von Horasfalter »

isis18 hat geschrieben:Habe leider noch keine Person mitnehmen können, was sehr schade ist, weil man so das Universum gut kenenlernt.
Also Taxi-Missionen gibt es auf jedenfall. Hatte nämlich schon eine im Endlosspiel. Wie es in der Kampagne aussieht kann ich nicht sagen, habe mich um Nebenaufträge nicht sonderlich gekümmert.
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
RAM: 4096MB RAM
GPU: AMD Radeon HD 6850M 1GB RAM
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Was ist mit Taxi Missionen

Beitrag von Baridor30 »

Die Taximission ist einer der ersten bei mir im Plot gewesen. Auch wenn ich die nie wieder gemacht habe weil sich in Stationen bewegen(vor alellem Albion Sektor) fast gar nicht geht(1-3fps bzw bis zu 20Sek Stillstand).
Antworten