Infateristen

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Infateristen

Beitrag von isis18 »

Wo Kann man sie Finden habe schon ganzen Sektor DE Vries nach ihnen gesucht. :gruebel:
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Infateristen

Beitrag von drow »

Beim Rekrutierungsoffizier kannst du welche anheuern. Must halt nen Rekrutierungsoffizier finden.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Infateristen

Beitrag von Baridor30 »

Jemand Ansprechen und nach Händlern suchen. Da werden die mit aufgeführt.
Illuminatus
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 266
Registriert: So 02 Dez, 2007 7:12 pm
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung

Re: Infateristen

Beitrag von Illuminatus »

Kleiner Tipp,

wenn dir mehrere Leute im Sektor nicht sagen können, wo es welche gibt, gibt es in diesem Sektor keinen Verkäufer.
Spartans never die George...they 're just missing in action!
Antworten