Verkauf von Waren

Hier könnt ihr rund um X Rebirth diskutieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Verkauf von Waren

Beitrag von isis18 »

Wer kann mir genau sagen wie ich gekaufte Ware wieder an einer Station verkaufen kann, mein Frachter haut immer wieder ab ohne das etwas passiert :verbeug: ( Nahrung )
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Waren

Beitrag von Hilo Ho »

Hallo Isis18,

schau mal in Deinen PN Ordner, Sie haben eine neue Nachricht.
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Verkauf von Waren

Beitrag von isis18 »

Danke für deinen beitrag war schon sehr gut, aber leider hilft er mir nicht weiter. Höhre vom Piloten immer den Spruch ( Bin bereit die Waren vom Schiff zu bekommen und weiter zu fliegen ) und weg ist er. :rofl:
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Waren

Beitrag von Hilo Ho »

isis18 hat geschrieben:Danke für deinen beitrag war schon sehr gut, aber leider hilft er mir nicht weiter. Höhre vom Piloten immer den Spruch ( Bin bereit die Waren vom Schiff zu bekommen und weiter zu fliegen ) und weg ist er. :rofl:
Ja, seit Patch 1.22 geht bei mir auch immer weniger. Manuell Handeln klappte bisher noch, jetzt fliegen die Schiffe erstmal irgendwo hin fliegen dann zu der Ver-/Einkaufsstastion, fliegen wieder irgendwo hin, machen dann den nächsten Auftrag, oder nicht. Bewährt hat es sicvh, hin und wieder neue Kapitäne in die Schiffe zu setzen. Ebenso darf man nicht länger als 30min spielen und sollte das Spiel das verlassen und neu starten, damit sich die Handelsschiffe nicht aufhängen.

Die Fabrikmanager sind in jeder Hinsicht überfordert und ganz weit von dem perfekten Verhalten der Handelskits in X² entfernt. Und als Höhepunkt gibt es kaum noch enterbare Piratenoberhäupter, mit denen man zumindest Geld verdienen konnte, was man dem Manager in den Hals schmeißt. Meine Techplex ! hat mich bisher 100 Millionen gekostet und verursacht weiter nut kosten. Dafür habe ich durch zufall entdeckt, dass der Manager die Quantumröhren im Containerschiff hortet, dafür aber teuer welche einkauft.

Das Spiel ist so Sau dämlich programmiert, dass man davon ausgehen muss, dass die Spieler verprellt werden sollen. Es ist so unerträglich schlecht. Das muss Vorsatz sein. Wahrscheinlich wurden ein paar Programmierer monatelang nicht bezahlt und sie rächen sich auf diese Art und Weise. Das sind keine fahrl#ssigen Versehen, dass muss Absicht sein.

Die Chance, dass Spiel zu retten und zu einem sinnvollen Ganzen zu optimieren schwinden mit jeder Viertelstunde die uich spiele und mir die Grütze anschaue. Unerträglicher Blödinn, aber verspielter Kleinkram in der Optik.
isis18
Schützen-Anwärter
Beiträge: 117
Registriert: So 08 Jan, 2012 10:06 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Verkauf von Waren

Beitrag von isis18 »

habe gestern mein schiff 8 studen lang versuchen lassen die ware ( nahrung abzuliefern ohne erfolg ) muss wohl auf ein wunder hoffen das ich die mission noch weiter machen kann. ist schon sehr schade ein spiel mit solchen macken auf den markt zu bringen. :schcomp:
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Waren

Beitrag von Hilo Ho »

Guckst Du hier ..... Vielelicht funktionieren die alten Trickes noch, es war vor patch1.22.
http://www.seizewell.de/forum/viewtopic ... on#p148834
Antworten